Wir sind sehr gut Beraten worden. Deswegen vergebe ich gerne 5 Sterne.

Zoohandlungen in München

Gute Beratung und gute Arbeit.

Friseure in München

Meine Empfehlung! Sehr netter Service und klasse Essen. Wir kommen gerne wieder.

Steakhaus / Internationale Küche in München

Die leisten wirklich top Arbeit! Ich hatte mit Rotwein mir meinen teuren Mantel runiert. Ich war schon bei fast jeder Reinigung und Wäscherei und leider blieb immer noch der Fleck. Ich war schon am verzeifeln. Dann bekam ich den Tip es hier nochmal zu versuchen. Bin begeistert. Die Beratung war top und der Fleck ist raus!

Textilreinigungen / Wäschereien in München

Herr Ackenheil und seine Mitarbeiter vergebe ich sehr gerne die Best Bewertung von 5 Sternen.Nachdem unser Hund einen anderen Hund gebissen hatte war der Ärger sehr groß.wir bekamen eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und unser Hund sollte als gefährlich eingestuft werden.Auf Empfehlung unseres Hundetrainers kamen wir zu Herrn Ackenheil.Herr Ackenheil hat es geschafft, dass die Gemeinde den Bescheid zurück nehmen musste und unser Hund nicht als gefährlich gilt. Top! Die Kanzlei arbeitet sehr gründlich, schnell, zuverlässig und mit Herz. Jeder Zeit wieder und vielen Dank für die tolle Hilfe und Unterstützung!

Rechtsanwälte in Klein-Winternheim

Mit sehr viel Liebe eingerichtet. Einfach ein schönes Cafe und dazu auch noch sehr schmackhaften Kuchen.Sehr zu empfehlen.

Cafés / Konditoreien in München

Wenn wir Besuch bekommen gehen wir immer gerne dorthin. Es ist auf alle Fälle ein Besuch wert.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in München

Sehenswert auch für nicht Bayern Fans.

Vereine / Sportvereine in München

Ich hatte es als ein Geschenk bekommen. Und kann nur sagen von Anfang bis eine top organisiert! Es war eine super Erfahrung! Und ich werde euch weiter empfehlen!

Fallschirmsport / Vereine in Barth