Flughafenallee 1
18356 Barth
✓ Von saerdnA gemeldete Adresse

Bewertungen zu Skydive-Ostsee e.V.

Wie würdest Du diese Location bewerten?

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ich habe den Tandemsprung als Wusch zum Geburtstag erhalten und bin total dankbar, dieses Ereignis erlebt haben zu dürfen. Der Empfang war freundlich und dann ging es ohne lange Wartezeit zu unseren Tandemmastern und der Einführung.
Der Sprung als solches war ein einmaliges Gefühl,total irre und Unvergesslich.Vielen lieben Dank an meinen Tandemmaster Eric. Nur durch ihm wurde es so ein toller Sprung, bei herlichstem Wetter und wahnsinniger Aussicht.
Ich komme wieder, ganz sicher!

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Kerstin - man wird nicht überall so herzlich empfangen !!!! Unsere Tandem-Master Eric und Olaf, einfach Klasse, es hat einen riesigen Spass gemacht.
Wir werden wieder kommen. Kleiner Hinweis an Eric, stell die Uhr der Kamera . Elke und Frank aus Sachsen

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ich hatte hier meinen ersten Tandemsprung. Mein Tandemmaster war super, locker und lustig. Das Video und die Fotos sind auch super geworden. Die Aussicht war großartig, man konnte bis Rostock, Dänemark und Rügen gucken. Wer gerne Action mag und schwindelfrei ist und das seinem Tandemmaster sagt, mit dem werden noch ein paar extra Drehungen geflogen, was mir sehr gefallen hat. Ich kann Skydive-Ostsee e.V. sehr empfehlen.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ich fahr sehr zufrieden! Lockeres nettes Personal! Man hat sofort vertrauen! Alles sehr gut!! Würde das immer wieder machen!! Gruß Christian Lehnhoff

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Es war der absolute Wahnsinn, Adrenalin pur, immer gerne wieder. Super geiles Team

Antwort des Inhabers:

Besucht uns bald wieder und bringt wieder gutes Wetter mit!
Vom Inhaber von Skydive-Ostsee e.V., am
  • Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Der Tandemsprung was klasse, alle Leute waren nett und ich kann Skydive-Ostsee e.V. nur weiter empfehlen.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Herzlichen Dank an alle! Ihr seid ein tolles Team. Besonders herzlichen Dank Eric!!!!!!!

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Der Tandemsprung war traumhaft. Vielen Dank!
Ich wollte sofort wieder hoch, als ich unten ankam, es geht viel zu schnell vorbei...

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Sehr gute Betreuung vor, während und nach dem Sprung. Ich konnte den Sprung in vollen Zügen genießen! Ein tolles Erlebnis!

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Es hat wirklich großen Spass gemacht. Alle waren supernett und die Einweisung sehr angenehm.
Das Video war leider etwas kurz,dennoch gelungen. Vielen Dank für diesen großen Adrenalinschub !!!
Ich denke ich werde es wieder tun. :-)

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
War ein tolles Erlebnis, nur leider viel zu kurz. Das Team ist super nett und lustig drauf. Muss jeder einfach mal selber ausprobieren, ist nur zu empfehlen! Vielen dank nochmal an meinen Tandemmaster Eric, tolle Sprungvorbereitung und tolles Video.
    4.0

Super Team!!Super Tandempilot!!! Man kann ohne Angst dieses Erlebnis einfach genieen. Mit Suchtfaktor;-)Nochmals vielen Dank. Wrde es sofort wieder machen. Die Geduld bei der Einweisung und Betreuung durch den Tandempiloten lsst keine Zweifel aufkommen, ob man es machen soll oder nicht. Ich fhlte mich bei ihm in jeder Sekunde sicher. Das ganze Team ist super nett. Obwohl ich ca. 2,5 - 3,0 Std. vor dem vereinbarten Termin da war, hat man gleich damit begonnen meinen Tandemsprung vorzubereiten, ich hatte praktisch keine Wartezeit. Alles in allem, ein super schnes Erlebnis. Weiter so!!!

Gru aus Monheim

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
    Super Team! Super Tandempilot!!! Man kann ohne Angst dieses Erlebnis einfach genießen. Würde ich sofort wieder machen.

Antwort des Inhabers:

Schön dass ihr uns besucht habt!
    Wir freuen uns auf den nächsten Sprung ....
    Vom Inhaber von Skydive-Ostsee e.V., am

So bewertet das Web Skydive-Ostsee e.V.