Deine Bewertung für diese Location:

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Skydive-Ostsee e.V.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Die Springer waren sehr freundlich und haben sich sehr viel Zeit für Erklärungen genommen. Es hat mit ihnen sehr viel Spaß gemacht.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ich bin das Zweite Mal bei euch gesprungen und es war einfach nur herlich. Ihr seid ein klasse Team. Ich fühlte mich rundum wohl und sicher bei euch. Die Erfahrung des freien Falls, war für mich der absolute Höhepunkt beim Springen. Ich würde immer wieder mit euch springen. Der einzigste Nachteil ist, es geht leider viel zu schnell vorbei. DANKE

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Der Sprung war für meinen Mann und mich großartig.
Eine Erfahrung in unserem Leben, welche wir niemals vergessen werden. Sascha und Olaf haben eine totale Sicherheit ausgestrahlt gepaart mit einer sehr angenehmen Lockerheit. Zwei Männer, die wissen was sie tun und dabei auch noch Spaß vermitteln können. Wir sind dankbar Sascha und Olaf auf diese Art kennengelernt zu haben. Beide werden wir unbedingt weiterempfehlen. Wir könnten uns vorstellen dieses kleine Abenteuer zu wiederholen, vielleicht gemeinsam mit unserer Tochter.
Das Video und die Fotos sind von fantastischer Qualität. Nochmals vielen Dank für alles.
Claudia & Frank

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Wir danken euch das ihr es uns ermöglicht habt innerhalb von 4 Stunden mit Olaf und Sascha durch die Wolken zu stürzen! Die beiden haben uns ein so sicheres Gefühl vermittelt, so dass wir Ihnen bedenkenlos unser Leben anvertraut haben. Olaf, ich hoffe du hast keine blauen Flecken von meinem Festhaltemanöver davongetragen. Es war ein Erlebnis das wir so schnell nicht vergessen werden! L.G.Ariane und Reno.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Großartig! Das hat wirklich Spaß gemacht. Professionell auftretendes Team das gute Laune verbreitet und einen mit Freude auf den Sprung vorbereitet. :)

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Durfte meinen ersten Tandemsprung bei Euch erfahren, habe ein super professionelles, cooles und entspanntes TEAM erlebt! Was mir von Minute 1 super gut gefallen und mich total entspannt hat. Vielen Dank dafür. Immer wieder gerne im schönen Barth.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Der Sprung und alles drum herum warum super. Das einzige kleine Manko war, dass wir eigentlich Termin um 14 Uhr hatten und erst (wetterbedingte Wartezeit!) 18.30 Uhr dran waren. Unser Tandemmaster Micha der der Oberhammer und ich freue mich, dass ich mit ihm springen durfte. Er hat super Ruhe und Kompetenz ausgestrahlt und mir viel Sicherheit gegeben. Großes Lob an alle
    5.0

Ich bin am Samstag mit Olaf gesprungen, eigentlich kann man das Erlebte nicht in Worte fassen; es ist atemberaubend schön über den Wolken eine tolle Aussicht viel Spaß mit dem Tandemmaster der Sprung selbst totall crasy ich kann nur jeden sagen macht es ein Erlebnis mit Suchtpotenzial..... Das Team ist super nett und absolut kompetent so das man ein sicheres Gefühl hat und sich auf den Sprung freut. Macht weiter so ich komme wieder bei den super Preis kann man es sich mal wieder schenken.bis bald mit lieben Grüßen

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
      Am 22.07.2017 war ich mit einer Freundin zum Tandemsprung vor Ort. Vorgefunden haben wir ein sehr motiviertes und engagiertes Team!!! Es wird sehr viel Wert auf Sicherheit gelegt, so wurde unser Absprung aufgrund von Regen ein paar mal nach hintern verschoben. Das steigert zwar den Nervenkitzel, gibt einem aber auch ein sehr sicheres Gefühl. Unserer Tandempiloten waren super nett und sympathisch, was sehr wichtig ist: immerhin vertraut man ihnen sein Leben an!
      Insgesamt ein unbeschreiblich... weiterlesen
      tolles Erlebnis und wer einen Tandemsprung wagen möchte, sollte dies beim Skydive-Ostsee e.V. machen. Neben dem super Team ist die Aussicht auch noch atemberaubend!
      Ich kann jedem auch nur empfehlen ein Video mitzubuchen!!! Ich wollte dies erst nicht tun bin jetzt aber heil froh eins zu haben, weil es schon eine tolle Erinnerung ist und die Jungs die Videos richtig super machen!

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
      Ich hatte heute ein super Tandemsprung bei euch. Alle waren sehr freundlich, es wurde alles gut erklärt und man hat sich gut aufgehoben gefühlt !
      Vielen Dank besonders an meinen Tandemmaster Marc!

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
      Super Sache, wieder einmal ein absolut tolles Erlebnis. Von der Einweisung bis zur Landung perfekt. Die Einweisung zum Sprung hat der Tandem-Master sehr gut erläutert, alle offenen Fragen beantwortet. In der Luft gab es gleich noch sightseeing, sodass die Flugzeit wirklich wie im Flug verging. Und dann...Tür auf und springen. Genial. Freier Fall, Flug und Landung. Unbeschreiblich schön und absolut empfehlenswert!!! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank, Eric, für diesen erneuten, genialen Adrenalin-Kick. Ich werd's wieder tun!

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
      Es war ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank an meinen Tandem-Master Eric. Bis zum nächsten Mal.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
      Super Team sehr freundlich man fühlt sie sehr wohl und sehr gut aufgehoben. ( Wie in einer gerissen Familie) man merkt das die Leute die dort arbeiten Spass haben in den was sie tun

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

aus 16 Bewertungen -