Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Skydive-Ostsee e.V.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Sehr aufgeschlossenes, zuvorkommendes, super nettes und vor allem lustiges Team. Hab mich sehr professionell und auch super gut aufgehoben gefühlt!!!Die Springer wirkten sehr kompetent bei der Einweisung und natürlich auch beim Sprung und gaben mir ein sicheres Gefühl. Würde jeder Zeit wieder zu skydive-ostsee e.V., um einen Sprung zu absolvieren :)

Hallo liebes Skydive-Ostsee-Team.
Das war unser erster Sprung am 08.08.2017.
Mein Papa hatte mich damit überrascht.
Von der Terminsuche, der täglichen An- und Rückrufe, ob und wann unsere Sprünge möglich sind, sowie die taktvolle und einfühlsame Einweisung und Erklärungen waren ganz hervorragend. Es entstanden keinerlei Bedenken oder Sorgen, hier wären wir nicht in guten und verantwortungsvollen Händen. Ganz im Gegenteil.
Wir fühlten uns in jeder Sekunde SICHER.
Und es war einfach... weiterlesen
GROSSARTIG. Ich war sehr froh über das Video, welches ich mir immer wieder anschaue und Freunden zeige.
Habt vielen lieben Dank für das unbeschreibliche Gefühl grenzenloser Freiheit bei Euch in großartiger Kulisse erleben zu dürfen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder sobald wir wieder in Prerow sind.
Herzliche Grüße aus dem grünen Duisburger Süden
Mara & Jörg

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Es war eine großartiges Erlebnis mit einem sehr erfahrenen Tandem-Master. Er strahlte Ruhe und Selbstgewissheit aus, wodurch er mir die Angst vor dem Sprung nahm.
Der Servie war sehr gut, alle Mitglieder des Bodenteams waren höflich und hilfsbereit, so wurde der Sprung unvergesslich. Ich komme gerne wieder und empfehle euch weiter.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Wir hatten einen tollen Tandemsprung mit Olaf und Eric.Die beiden sind super und machen einen tollen Job!!!Wir werden dieses Erlebnis niemals vergessen und eine Wiederholung in Barth ist nicht ausgeschlossen ;)

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Der Tandemsprung war ein einmaliges Erlebnis, auch Dank des harmonischen Teams, insbesondere meines Tandemmasters Olaf.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Wir sind zu dritt das erste Mal gesprungen. Wir sind sehr glücklich und zufrieden. Das Skydive Ostsee Team ist sehr freundlich & aufmerksam. Es herrscht eine sehr entspannte, auf Sicherheit der Springenden achtende Atmosphäre. Es war alles gut und wir würden sehr gerne wieder in Barth springen. Vielen Dank *

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
War alles super!!!! Sehr nettes und gut organisiertes Team. Der Tandemsprung war der Hammmer. Ist wirklich weiter zu empfehlen. Vielen Dank nochmals.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Es war sehr angenehm. Super entspannt und ausgezeichnete Betreuung. Top Leute... Daumen hoch

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
.... ein wunderbares und tolles Team, welches hervorragend und harmonisch zusammenarbeitet, so etwas erlebt man sehr selten. Man wird von Anfang an sehr liebevoll betreut, super auf den ersten Sprung vorbereitet, aufgeklärt und es wird einem jegliche Angst genommen. Die Tandemmaster sind sehr professionell, spaßig und cool. Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei dem gesamten Team für den wunderbaren und einmaligen Tag bedanken und ganz besonders bei meinem Piloten Olaf !!!! Wir kommen wieder und springen noch einmal. LG Stephan Ahme aus Sanitz

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Mein Tandemsprung am 20.08.2017 war das schönste Erlebnis, dass ich je erleben durfte.
Mein besonderer Dank gilt meinem Tandemmaster Olaf, der mir den Sprung trotz meiner schweren Erkrankung ermöglicht hat.
Falls du dich überwinden kannst und dieses einmalige Gefühl auch erleben möchtest, ist Barth der richtige Ort !!!

Birgit Eggers

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Habe am 26.8.17 zum ersten Mal einen Tandemsprung gemacht, ein unvergleichliches und soo aufregendes Erlebnis!!! Sowohl Olaf, der mit uns die Einweisung so einfühlsam , professionell und begeisternd gemacht hat, als auch vor allem Sascha, mein Tandemmaster waren einfach Klasse. Ihr seid echte Allrounder! Bin natürlich mit einem etwas mulmigen Gefühl zu euch gekommen und hatte dann so viel Spass.Ihr macht das Klasse...versteht einem die Angst zu nehmen (ist ja für so´n Neuling kein Pappenstiel,... weiterlesen
sich aus 3000 m in den freien Fall zu stürzen) und die Begeisterung zu wecken. Ihr seid so persönlich, trotzdem ihr das sicher schon sooo oft gemacht und erzählt habt. Ich werde diese Begeisterung weitertragen und danke euch nochmal ganz dolle... Und wer weiss vielleicht sehen wir uns ja wieder. Alles Gute für euch und möge euer Fallschirm immer aufgehen
Annette aus Berlin

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ich sollte 2 Stunden warten und ich fand den Preis für die Fotos ein bischen zu hoch (deswegen 4 Sterne). Ansonsten war alles SUPER!! Danke für dieses Erlebnis.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Geniale Erfahrung mit absoluter Spaßgarantie! Ein unvergessliches Erlebnis!

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ich durfte am 18.8.17 beim Skydive- Ostsee e.V. einen Fallschirm- Tandemsprung machen. Das Team ist unglaublich nett und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Alles in Allem wurde es zu einem wunderbaren Erlebnis, dem auch meine Familie beiwohnen durfte. Ich komme garantiert wieder!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

aus 21 Bewertungen -