Schönes, großes Floristikgeschäft. Top Qualität bei den Blumen und Pflanzen, dazu noch tolle selbst erstellte Dekorationen und sehr sehr leckere Präsente (Wein, Kaffee, Tee, Feinkost u.v.m. - teilweise in BIO-Qualität). Die Floristinnen sind alle immer gut gelaunt - so macht Einkaufen Spaß.

Blumen / Geschenkartikel in Leipzig

Die Speisen sind ein Erlebnis, der Service ist exzellent und im Restaurant herrscht eine angenehme Atmosphäre. Im Hof finden sich sehr viele Parkplätze. An Feiertagen sollte man unbedingt reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Köhra Gemeinde Belgershain

Das Kleintheater "Am Palmengarten" besuchen wir aufgrund der Entfernung zwar selten, dafür aber sehr gern. Wir mögen das gemütliche aber stilvolle Ambiente und die mediterrane Küche. Die abendlichen Programme sind sehr vielfältig: mal sehr gut, mal eher durchwachsen - wie immer Geschmackssache. Einziger Wermutstropfen sind die verbesserungswürdigen Parkplätze. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Theater in Leipzig

Das Geschäft ist stilvoll eingerichtet, das Sortiment sehr vielseitig. Es gibt nicht nur tolle Blumen und blühende Pflanzen, sondern auch Geschenkartikel und äußerst köstliche Präsente (teilweise in BIO-Qualität). Das Team ist immer sehr gut gelaunt. So macht Einkaufen Spaß!

Blumen / Dekorationen in Naunhof bei Grimma