Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 64 Bewertungen


    Habe das erste mal etwas Online beim Pfandhaus Schumachers gekauft und bin begeistert. Exzellente Ware sehr schnelle Lieferung und Beantwortung meiner Frage. Sie haben einen Kunden dazu gewonnen.

    geschrieben für:

    Schmuck / Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Es herrscht zur Zeit eine allgemeine Maskenpflicht in Braunschweigs Geschäften. Bei Edeka Izgi in Dibbesdorf merkt man davon jedoch nichts. Die Kunden halten sich pflichtbeswusst an die Vorschrift, das Personal ignoriert sie zum großen Teil. Fleischer - keine Maske, Bäckerei - keine Maske, Kasse - keine Maske. eine langjährige Mitarbeiterin begegnete mir im Markt - ohne Maske. Ist es Ignoranz, bewusstes Umgehen der Vorschriften oder schlichtweg Dummheit der Mitarbeiter?

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer keine Maskenpflicht für das Personal...

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Maskenpflicht-Verkaeufer-und-Busfahrer-ausgenommen,maskenpflicht180.html
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Skipper57, es ist besser sich erst kundig zu machen und danach zu meckern und mit einem Stern zu bewerten.

    Etwas Ruhe und Gelassenheit steht uns heute allen gut zu Gesicht!

    Ich gehe davon aus, EDEKA erfüllt seinen Versorgungsauftrag UND wie hier drüber nachzulesen steht, halten sie ihre Regeln ein....
    bearbeitet
    Skipper57 Nachlesen? Wo bitte? Edeka Izgi hat sich nicht an eigene Regeln zu halten sondern an die Vorgaben der Regierung. Wir müssen uns hier nicht darüber unterhalten ob diese Vorgaben sinnvoll sind oder nicht. UND ICH BIN KUNDIG - da selbst im Einzelhandel
    Ein golocal Nutzer @Skipper57 dann hast Du ja Deine eigenen Kollegen ordentlich abgekanzelt -haben sie das im Moment wirklich so verdient?
    Ein golocal Nutzer es ist von der REGIERUNG keine Maskenpflicht für das Personal vorgeschrieben!!!!

    @ Skipper57, Du bist NICHT kundig und verbreitest Fakenews....
    bearbeitet