Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Valentino ist eine wirklich tolle Anlaufstelle. Die Stimmung ist hier eigentlich immer wirklich gut und man gut feiern. Publikum ist eher älter, aber dafür wirklich angenehm, freundlich und gebildet. So hat man es doch gern. Und gegen später wirds auch hier mal etwas ausgelassener, wenn man sich ein paar leckere Cocktails oder ein kühles Bier schmecken hat lassen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier gibt es gehobene Mode, die auch ihren Preis hat. Dafür ist die Auswahl ziemlich gut und die Beratung sehr kompetent. Auf meiner Suche nach einem passenden Anzug wurde sich wirklich äußerst viel Zeit genommen und mit mir alle möglichen Varianten durchgegangen. Die Meinung der Verkäuferin war auch nicht immer nur "sieht sehr gut aus (und kostet auch viel, hehe)" sondern war immer ehrlich! So gehe ich gerne einkaufen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Metzgerei Steinhart liegt günstig gelegen in der Innenstadt von Ebingen. Die Metzgerei zeichnet sich angenehm von den üblichen kleinen Spelunken ab, in denen das rosa Licht immer noch sehr stark leuchtet. Ich mag das ittlerweile gar nicht mehr und finde das Konzept hier wirklich sehr gelungen. Alle Produkte sind auch äußerst lecker. Natürlich zahlt man den Metzger-Preis, aber Qualtät darf in diesen Tagen auch mal was kosten!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hauptzentrale der Sparkasse im Gebiet Tailfingen und Onstmettingen ist in der "Innenstadt" von Tailfingen gelegen. Das doch recht große Gebäude bietet umfassenden Service für alle Sparkassenkunden. Der Service ist hoch und insbesondere der Eingangsbereich ist sehr professionell und angenehm gestaltet. Die Berater holen einen von einem zentralen Wartepunkt ab und führen zum Beratungstisch. Automaten sind da um selber bestimmte Tätigkeiten abzuwickeln. Gut zu erreichen, gute Parkmöglichkeiten!

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Akropolis stellt meiner Meinung nach das gepflegteste und beste Restaurant in Onstmettingen dar. Das Essen ist sehr gut und auch umfangreich. Die Karte gibt alles her, was man von einem Griechen erwarten kann. Das Gyros hat sehr gut geschmeckt und der Preis war auch im Rahmen. Wir waren eine große Gruppe und das Essen kam auch wirklich schnell! Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Onstmettingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Solche Cafés sollte es mehr geben! Cafe Lenau erinnert an die vielen kleinen Cafés aus Paris, welche ja der maßgebliche Namensgeber sind. Genau so stellt man es sich auch vor. Eine liebevolle, leicht verschrobene Inhaberin, sehr gemütlich und liebevoll gestaltet mit einer Auswahl, die auch Kennerherzen höher schlagen lässt. Das alles versteckt in der kleinen Tailfinger Einkaufsstraße - wirklich schnuckelig!

    geschrieben für:

    Cafés in Tailfingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Der Pizzaexpress ist, wie der Name tatsächlich schon vorhersagt, fix und gut. Die Bestellung läuft wunderbar und ist, soweit ich weiß, mittlerweile auch online möglich. Die Auswahl ist groß und alle Wünsche, die man so haben kann, werden einem zu einem kleinen Aufpreis gerne erfüllt. Der Express ist jedoch tatsächlich hauptsächlich zum Essen holen oder liefern lassen da. Zum dort essen ist der Platz doch etwas eng und auch nicht wirklich schön, aber dafür ist es eigentlich auch nicht vorgesehen!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Tailfingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer ein gutes, bürgerliches, deutsches Restaurant sucht, ist bei der Traube genau richtig gelandet. Noch in der Innenstadt von Ebingen gelegen, zieht es besonders als kleiner Geheimtipp die Leute an, die etwas rustikaler essen gehen möchten. Die Gastwirtschaft an sich ist eher klein gehalten und bietet nicht so viel Sitzplatz. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich eine Reservierung holen. Das Interieur ist, wie die Kneipe selbst, gut bürgerlich und selbst auch sehr rustikal gehalten, jedoch einen kleinen Tick edler. So lässt es sich auf jede Fall gut essen. Durch den kleinen Gastsaal ist man auch direkt am Tresen und hat so immer die Möglichkeit ein nettes Wort mit dem Wirt zu wechseln.

    Das Essen, und das ist doch mit Sicherheit das Wichtigste, ist auch sehr gut und kann überzeugen. Der typische und von den Schwaben geliebte, schwäbische Zwiebelrostbraten, kann hier sicherlich als Empfehlung ausgesprochen werden. Dieser ist, schön medium gebraten, mit vielen Zwiebeln versehen und schmeckt hier wirklich unglaublich gut. Der Preis ist allerdings auch dementsprechend, aber wer in ein deutsches Restaurant geht, rechnet auch nicht mit Preisen wie in einer Pizzeria, in der die Pizza Margharita 4,50 € kostet.

    Die Bedingungen sind allesamt sehr nett und es hat alles doch einen recht familiären Eindruck, was mich sofort begeistert hat. An manchen Abenden finden hier auch kleinere Events statt und das ist doch eine wirklich schöne Sache.

    Wer also ein gutes, deutsches Restaurant sucht, macht mit dem Gastwirthaus Traube sicherlich nichts falsch. Und wirklich den Zwiebelrostbraten ausprobieren, sehr sehr lecker!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.