Steinhart Metzgerei in Ebingen Stadt Albstadt - Ebingen

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Steinhart Metzgerei

Deine Erfahrungen mit Steinhart Metzgerei

Thomas F. via Yelp
Gute Metzgerei neben Buchhandlung Osiander, und gegenüber ist die Volksbank wenn € mal knapp werden, Kauf gerne dort ein, ist alles sauber ...weiter auf Yelp

zuelp
Alle Filialen der Metzgerei Steinhart sind topp!
Sehr großes Sortiment, tolle Produkte, ideenreiche Plazierung und Dekoration, alles sehr sauber, appetitlich und ansprechend, freundliches und fachkundiges Personal. Zwar etwas höheres Preisniveau, aber dafür sehr gute Quallität.
Mein Metzger !!

1.0

Verbrauche-r
vor ca 3 Wochen in Bitz kaufte ich einen Leberkäs
Zum selberaufbacken der war farblich fast weiß
Nach dem Backen auf dem Tisch floss das Fett nur so heraus, zudem null Geschmack als ob er gestreckt
wurde eine echte Zumutung sowas hab ich noch nie erlebt.Leberkäs kauf ich dort nicht mehr!

local1234
Die Innenstadtfiliale bietet nicht nur eine große Auswahl an Käse, Wurst und Fleisch, sondern man bekommt dort auch eine kleine Auswahl an Getränken, Nudeln, Dosenwurst, Saucen und Milchprodukten, die man mit nach Hause nehmen kann. Jeden Tag gibt es außerdem wechselnde Mittagessen, die man dort genießen kann oder mit nach Hause nehmen kann. Die Preise sind nicht übertrieben hoch und die Auswahl ist wirklich sehr groß. Die Ware ist stets frisch und von hoher Qualität und das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich, auch noch 5 Minuten vor Ladenschluss am Samstag Mittag.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben