Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 49 Bewertungen


    Seit 20 Jahren besuchten wir immer mal wieder das Schlosshotel Diedersdorf mit seinen Lokalitäten. Gestern war es ein Erlebnis nach längerer Zeit. Enttäuschung auf der ganzen Linie. Bedienung, die nur etwas deutsch spricht und noch weniger versteht. Es sollte Eisbein-Monat sein, aber es war das fürchterlichste Eisbein, das man je gesehen hatte. Serviert wurde es vom Knochen abgefallen. Man vermutete nun besonders weich gekochtes Fleisch, aber weit gefehlt. Der erste Messerschnitt sollte ein Stück der vermuteten weichen Schwarte abschneiden. Dieses sonst weichste Teil des Eisbeins war extrem fest und hart. Man hatte den Eindruck, dass hier ein Gericht vom Vortag in der Mikrowelle gewärmt wurde.
    Nach der Rückgabe erfolgte Neubestellung einer Bauernente. Sie war zwar genießbar aber auch kein Hit.
    Berechnet wurde dann der zusätzliche Aufpreis plus 0,40 € wofür auch immer (leider erst zu Hause gesehen).

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Diedersdorf Gemeinde Großbeeren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.