1. via Android

war hier unter der Woche. habe leider mitbekommen wie der Chef mit den Mitarbeitern spricht. Vor der Kundschaft seine Mitarbeiter Maßregeln geht leider überhaupt nicht. Die Damen sahen auch alle nicht glücklich aus. Ich habe nichts gekauft.

Zoohandlungen in Wangen

2. via Android

Sehr nette Mitarbeiter an der Information. Ich hatte den Kontakt mit Frau Müller. Mein Anliegen war etwas schwieriger, aber die Dame hat wirklich kundenorientiert gehandelt und eine für mich absolut akzeptable Lösung gefunden. Ich komme gerne hier her, es ist sauber und der Kunde hat eine große Auswahl. Die Preise sind ok, andere Baumärkte sind da jedoch deutlich günstiger. Alles in allem ein schöner Baumarkt. Großer Parkplatz und DHL Station.

Werkzeuge in Leutkirch im Allgäu

3. via Android

Hier bekommt man wirklich alles. Guten Service und tolle Haare. Ich gehe hier gerne hin. Das Ambiente ist sehr ansprechend, die Mitarbeiter durchweg höflich und zuvorkommend. Die Fachkenntnisse hier sind stets auf dem neuesten Stand. Einfach genau das, was Frau sich wünscht. Die Preise sind absolut angemessen.

Friseure in Bad Wurzach