Ich bin dort sehr gerne, weil das Preis/Leistungsverhältnis perfekt ist. Der Laden ist nicht besonders groß, aber hat alles war man braucht. Teilweise auch Dinge, die kein noch so großer Edeka hat. Bin dort mittlerweile Stammkunde geworden.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und Hilfsbereit, wenn man was fallen lässt, kommen die angerannt, und heben das auf.

Auf dem Heimweg nach Hause nachts war ich im Auto übermüdet, ich suchte ein schnelles Hotel, für Nacht. Für 1 Nacht habe ich 50€ bezahlt, Das Zimmer hat sogar eine Klimaanlage, und ein Fernseher. Morgens habe ich gefrühstückt es hat 10€ mit Getränken gekostet, man konnte sich aussuchen was man will. Es war aber kein Buffet. Für wen richtet sich das Hotel bzw. für wen ist das Hotel gedacht? Für Leute, die ein schnelles Hotel suchen, wo man sofort ein Zimmer bekommt, und weniger Geld bezahlen wollen. Und trotzdem ein wenig luxus haben wollen, sind hier genau richtig.

Hotels / Pensionen in Bonn

Das beste Hotel am Rhein. Man hat hier einen super Ausblick auf dem Rhein.
    Das Hotel hat 5 Sterne und ist sehr günstig. Ein Kaffee kostet dort 3,50€ das ist nicht teuer für ein 5 Sterne Hotel, beim Gilgen hat ein Kaffee 3,30€ gekostet.
    Gepflegte Zimmer hat dieses Hotel auch, mit Fernseher ausgestattet, und Sofas. Ein sehr schönes Hotel, trotz das es fast aus Glas besteht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bonn

Ein sehr tolles Hotel, freundliche Mitarbeiter. Die U-Bahn fährt unter dem Maritim lang. Saubere Zimmer sind vorhanden. Nette Gäste sind auch vorhanden. 90€ kostet eine Nacht, wenn man sie im Internet buchen tut, lohnt sich aufjedenfall. Unterhalten kann man sich mit den Angestellten auch.

Hotels / Veranstaltungsräume in Bonn

Schöner und sehr moderner Friseur laden. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben präzise meine Haare geschnitten. Preislich liegt ein Haarschnitt eher zu den Teureren Friseuren. Mein Kopf wurde massiert, was ich ziemlich eigenartig und lustig fand. Ich komme gerne nochmal wieder.

Friseure / Kosmetik in Bonn

Das ich dort das letzte mal eingekauft habe, war sehr lange her. Ich war vor 2 Tagen dort, Teuer aber gute Ware. Ich habe dort ein günstiges Radio gekauft.
    Der Mitarbeiter war freundlich, und hat mir die Funktionen gesagt, das Gerät funktioniert einwandfrei, habe einen tollen Klang aus dem Radio.

Unterhaltungselektronik in Bonn

Sehr schöner Ort.
    Ausblick auf dem Rhein, Essen hat ein guten Geschmack.
    Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, und eine Historische Geschichte mit einem Hintergrund aus dem 2. Weltkrieg. Preislich liegt das Hotel bei etwa 100€ pro Nacht, ist eigentlich günstig für die Lage und einem 4 Sterne Hotel. Bin mit dem Hotel sehr zufrieden, schon der Eingang macht einen sehr tollen Eindruck.

Gästehäuser / Hotels in Bonn