Mir fehlen einfach die Worte um diesen "Laden" zu beschreiben.
    Personal: äußerst unfreundlich, nie so etwas erlebt.
    Behandlung: grob und unhygienisch. Die Aufsätze mit denen man die Nägel bearbeitet, werden nicht desinfiziert, d.h. wenn jemand eine Nagelkrankheit hat ist die Gefahr extrem hoch etwas übertragen zu bekommen. Die Nägel werden ohne Gefühl und mit viel Druck gefeilt, ich musste teilweise echt schlucken um nicht loszuheulen, geblutet hat es auch. Die Pinsel mit denen das Acrylpulver aufgetragen wird, werden nur provisorisch am Zewatuch abgewischt (keine Desinfektion) . Man kriegt gefühlt 1 min Zeit zum aussuchen der Farbe dann wird dir der Korb mit den Musternägeln unfreundlich weggezogen. Nach dem die Nägel zu Form gefeilt werden, wird mit einer extremen Unzufriedenheit nochmal korrigiert falls einem was nicht gefällt.
    Jetzt kommen wir zu dem Oberhammer. Während der Behandlung wird mit dir kaum ei Wort ausgetauscht, was ok ist. Dennoch wird unter sich nur Thai gesprochen. Man fühlt sich unwohl und fehl am Platz, wie Müll wird man behandelt. Für 34 € (Neumodellage) erlebt man einen Schock, keinen Cent davon ist die Behandlung wert. Wer es nicht glaubt bitte ausprobieren. Wer es glaubt, investiert etwas mehr, seid euch das wert und geht hin, wo ihr wie ein Mensch behandelt werdet.

Fingernagelstudios in Waiblingen

Tiadora Ich glaube unter den Umständen hätte ich den Laden schon nach dem ersten Nagel verlassen...
    kisto Ich verzichte lieber ganz...und gebe das Geld für andere Sachen aus.
    Schalotte Ich auch kisto, aber wenn ich sie mir einmal im Leben machen lassen würde wollen, dann wäre ich hier wohl fehl am Platz und auch nach dem ersten Nagel gegangen. Wenn man mich unfreundlich behandelt, wäre es nach dem wegziehen der Musternägel, schon nicht weiter gegangen.