Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    118. von 382 Bewertungen


    War ich an diesem Ort für eine Gutschein von groupon für die Microdermabrasionund Behandlung und habe eines sehr gute Behandlung erfahren. Die Kosmetikerin war sehr freundlich und hat gutes Beratung für mein Pflege der Haut gegeben.
    haben mir die netten Kollegin Information für Gesundheitssport gegeben. hab ich entschieden zu machen und ist toll weil es über meine Krankenkasse bezahkt geht. Die Kurstrainerin ist super und macht immer wieder abwechslungsreiche Übungen bei uns.
    Ich kann diese Studio nur empfehlen und geh gern hin!!!
    DANKE ihr Lieben!

    War heut wieder beim

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Kosmetik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    185. von 193 Bewertungen


    Wir hatten Glück mit dem Wetter und dadurch eine super Aussicht.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    37. von 40 Bewertungen


    Recht teuer und zu lange Wartezeiten, aber drinnen wirklich schön, so tolle und bunte Fische. gut gepflegte Aquarien.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.