Ich habe in dem Shop angerufen, da nach fast 3 Wochen, nachdem ich Kabel-Digital bestellt hatte, mein Kabelanschluss noch immer verplombt ist und ich um einen Techniker gebeten habe, der diesen endlich entfernen soll. Der Mitarbeiter nahm erstmal nach minutenlangem Durchklingeln völlig entnervt den Hörer ab, mit dem Kommentar, dass er ja schließlich auch alleine wäre...
    Nachdem ich diesem mein Problem geschildert habe, meinte er völlig gestresst, dass er auch nicht weiß, wann da jemand kommt und er da auch nichts machen könnte.
    Nach meiner Frage, wie es denn dann weitergehen soll, hat er tatsächlich absichtlich einfach AUFGELEGT!!!!! Ich fühle mich völlig verarscht und als Kunde im Regen stehengelassen!
    Unter Kundenservice verstehe ich was anderes! Allgemein kann ich nur jedem Menschen abraten auch nur irgendetwas bei Kabel-Deutschland abzuschließen.
    Ach ja, einen Tag vor meinem Anruf war ich übrigens schon mal in dem Saftladen um mein Problem zu schildern, dies wurde auch von Auge zu Auge wohl nicht ernst genommen. Aber die Frage, warum ich nicht auch Internet u. Telefon bei Kabel-Deutschland haben möchte, wollten sie ausdiskutieren.
    Ich bin mittlerweile sowas von wütend, ich kann bald nicht mehr. Die Kündigng wird nicht lange auf sich warten lassen...ich breue es sehr, dass ich mir wieder Kabel-Fernsehen zulegen wollte.
    Kabel-Deutschland- Service gleich Null...das wäre ein angemessener Werbeslogan!

Mobilfunk / Internet in Göttingen