Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    37. von 85 Bewertungen


    Weniger als ein Stern geht leider nicht. Die überforderte Angestellte im Büro kann ich nur bestätigen. Bis hin zu Unverschämtheiten. Der Techniker macht eine Schnelldiagnose ohne das Gerät zu berühren. Ahhh das muss dann dies oder das sein.... Dann wird die Maschine mitgenommen. Habe beim Saubermachen hinter der Maschine dann entdeckt, dass die Steckdose verkohlt war, der Techniker hats nicht bemerkt, welch Fachkompetenz!
    Nach dem ich dort ( 3 min nach Abfahrt des Technikers) anrief war ein Zurückbringen nicht mehr möglich! Schließlich wurde vereinbart, dass die Maschine überprüft werden sollte, ob die verschmorte Steckdose durch einen Maschinendefekt ausgelöst wurde, gegebenenfalls sollte ein Kostenvoranschlag, bzw. ein Rückruf erfolgen. Erfolgte nicht! eindeutiger Verstoß gegen diese Absrache.

    Erst auf erneute Nachfrage wurde nun mitgeteilt, dass die gesamte Elektronik ersetzt wurde. Die Bürodame berief sich nur auf den anfangs ausgefüllten Zettel, weitere Interventionen, Gespräche und Absprachen waren für sie gegenstandslos.
    Außerdem wurde der Wasserhahn nach Demontage der Maschine nicht richtig verschlossen, sodass etliche Liter Wasser in den Fussboden gelaufen sind.
    Und für den ganzen Spaß verlangt Notnagel nun 312,-€
    Also besser Finger weg von diesem "Service".

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice / Kundendienste in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.