Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Das Lemon ist zu jeder Tages,-(oder Nacht)zeit absolut empfehlenswert!
    Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, weder beim Frühstücksbuffet, den Cocktails oder anderen Speisen.
    Die Bedienungen sind auch alle sehr freundlich :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 32 Bewertungen


    Alle unsere Gerichte haben sehr gut geschmeckt und wurden frisch zubereitet, weshalb es etwas länger dauerte, aber das hat sich gelohnt und ist nicht schlimm wenn man einen gemütlichen Abend verbringen möchte!
    Die Preise sind durchaus akzeptabel.

    Einziger Minuspunkt war die wohl überforderte Bedienung die gerne etwas höflicher hätte sein können und ich habe nicht herausgefunden wie das Toilettenpapier auf dem Damenklo aus dem Spender kommt!

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer ich warte auch gerne einige Minuten länger auf mein Essen, wenn ich sicher bin, dass es FRISCH zubereitet ist, da gebe ich dir recht!