Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich gehe nur sehr selten dort hinein aber er ist neben dem Fressnapf zu dem ich immer gehe sehr gelegen, sodass ich doch ab und zu hinein gehe. Außerdem ist neben ihm noch der TOOM, der Edeka, Matrazen Concord ( welches nicht sehr empfehlenswert ist) und der Promarkt, bei dem ich auch meinen PC gekauft habe.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich kaufe immer dort ein außer ein paar sachen, die Aldi nicht hat kaufe ich bei real.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Bester Dönerladen in ganz Pfungstadt. Man kann sich gut und gemütlich hinsetzen und es ist sehr lecker.

    geschrieben für:

    Bistros in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Sehr leckere Pizze, duíe beste in Pfungstadt. Witzig finde ich, dass die Küche auf einer Art erhöten Theke ist.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Es ist ein normaler dm markt, der wie bei allen fillialen sehr gut in der foto kopie ist.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Wie OurTinyPlanet schon gesagt hat ist es super für spezielle Sachen, aber ist es auch nicht der billigste Laden.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Es ist ein günstiges Restaurant mit leckerem Essen und sehr guten Schnitzel. Die MItarbeiter und der Chef sind sehr nett.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Es ist ein gewöhnlicher Bäcker, aber alles schmeckt sehr gut. Es ist der Bäcker in den ich immer geh.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Wie OurTinyPlanet schon gesagt hat ist es ein gewöhnlicher Lidl. Auch ich finde Aldi besser und er ist auch noch näher an meinem Wohnort.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.