Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Bistro Marmaris

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Eberstädter Str. 23, 64319 Pfungstadt
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von doc-frauke
    Das Essen zum Mitnehmen ist prima, aber fast immer zu reichhaltig. Der Döner-Teller reicht locker für 4 Personen, also muss man leider viel wegwerfen. Für die Umwelt - und auch für die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens wären kleinere Portionen oder auch die Wählbarkeit der Portionsgröße besser.


    Mummel Schon mal was von Vorratshaltung gehört? Grins, grins -
    Nein, im Ernst: Ich gebe Ihnen Recht!

  2. Pizzeria Sole D'Oro

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Eberstädter Straße 43, 64319 Pfungstadt
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Vorbei T.
    Wir haben den Pizzatruck für einen gemeinsamen Geburtstags meines Bruders und mir gebucht!! Vereinbart war für 90 Personen. Als er vor Ort war musste meine Schwägerin für 100 Personen bezahlen. Dann wurden unsere Gäste sehr unfreundlich behandelt. Leider wurde uns dies zu spät mitgeteilt. Am Telefon wurden meiner Schwägerin 6 verschiedene Pizzen versprochen! Gemacht wurden aber auf einmal nur zwei. Eine Vegetarische und eine mit einer scharfen Salami.....Auf Nachfrage wurde unseren Gästen gesagt, es wäre von uns so bestellt. Aus diesem Gründen würde ich immer einen Vertrag machen und nicht nur telefonisch.



  3. Liebig Kurt Bäckerei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Lindenstr. 50, 64319 Pfungstadt
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von NowWowTV
    Ist einfach der beste Bäcker in Pfungstadt. Weiter So!