Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich kaufe immer dort ein außer ein paar sachen, die Aldi nicht hat kaufe ich bei real.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Bester Dönerladen in ganz Pfungstadt. Man kann sich gut und gemütlich hinsetzen und es ist sehr lecker.

    geschrieben für:

    Bistros in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Sehr leckere Pizze, duíe beste in Pfungstadt. Witzig finde ich, dass die Küche auf einer Art erhöten Theke ist.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Es ist ein gewöhnlicher Bäcker, aber alles schmeckt sehr gut. Es ist der Bäcker in den ich immer geh.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.