Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Einfach nur noch enttäuschend.

    Dieses Kino war über sehr viele Jahre mein Stammkino. Habe hier im Durchschnitt sicher 1 bis 2 Filme pro Monat angesehen. Leider kam es dann letztes Jahr zu einem kleinen Fauxpas. Hatte versehentlich über "Google" meine Kinotickets reserviert, hier kam es dann zu einer Fehlbuchung. Versehentlich wurden so 6 Kinokarten für einen 3D-Film auf den falschen Tag gebucht. Als ich dann zusammen mit meinen Kindern und einem Freund und dessen Kindern den Film besuchen wollte, wurden wir sehr unsanft zurückgewiesen. Der bitte nach einem Gespräch mit dem Geschäftsführer/in wurde nur sehr widerwillig begegnet. Als dieses dann stattfand wurden wir nur mit sehr unschönen und verletzenden Äußerungen abgespeist.

    Das ganze Verhalten hatte mich fassungslos gemacht, woraufhin ich mich an das Hauptquartier der Cineplex Gruppe in Berlin gewandt habe. Hier ist man mir mit einem offenen Ohr begegnet und hatte sich für den Vorfall entschuldigt. Hierbei wurde mir dann mitgeteilt, dass solche Problem in der Filiale in Singen an der Tagesordnung seien. Auf mein Gespräch mit Cineplex Berlin hatte sich dann auch die Geschäftsführerin des Kinos in Singen mit mir in Verbindung gesetzt und uns zu einem Gesprächstermin eingeladen.

    Leider wurde dieser Termin dann 2 bis 3 mal vonseiten des Kinos verschoben. Im letzten Kontakt wurde uns dann mitgeteilt man würde sich zwecks des Termins mit uns in Verbindung setzen... dies ist bis heute nicht geschehen.

    Ich bin alleinerziehend

    geschrieben für:

    Kinos in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.