Meine Beurteilung bzieht sich auf das Panda am Emma.-Jäger -Bad.
    Das wurde ja vor kurzem neu renoviert. Es ist ihnen gelungen. Es ist sehr schön geworden. Die Einrichtung ist sehr modern und ansprechend.
    Das Essen ist so gut geblieben wie vorher. Also durfte der Koch bleiben.
    Ich kann von der Karte fast alles empfehlen. Zwar habe ich noch nicht alles probiert denn man hat ja so seine Favoriten aber wenn die schmecken dann schmeckt alles andere auch.
    Sagt wenn ihr was bestellt imme ohne Glutamat. Erstens ist es gesünder und zweitens schmeckt das Essen dann noch besser.
    Natürlich sind die Chinesen oder alle Asiaten sehr kinderfreundlich. So auch dort. Sie bekommen immer einen Glückskeks oder eine andere Leckerei geschenkt.
    Geht schnell dort essen. Jetzt ist noch alles neu und sauber, wer weiß wie lange das so bleibt.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Pforzheim

Da es zu den Highlights von Dillweißenstein gehört muss man es auf jeden fall einmal besucht haben. Das Ambiente ist innen sehr schön, modern und gepflegt. Außen gibt es einen sehr schönen Biergarten mit einem sehr schönen Ausblick auf die Nagold. Außerdem bietet das Haus des öfteren Konzerte oder Freiluft Kino im Biergarten an. Die Parkmöglichkeit ist etwas schwierig, die Parkplätze vor dem Haus sind etwas begrenzt. Das heißt aber nicht das man keine Möglichkeit hat sein Auto abzustellen.
    Das Essen ist sehr gut aber nicht sehr billig. Sie kochen ausschließlich mit Bio Produkten die ja im Einkauf auch etwas teurer sind. Die Portionen sind ausreichend für eine Frau. Ein Mann könnte aber nach dem guten Essen etwas hungrig sein.
    Das Essen ist kein "muss". Mann kann den Abend auch an der Bar sehr nett und gemütlich ausklingen lassen.
    Für eine größere Feier stehen Nebenräume zur Verfügung und das Personal ist sehr nett. Kinder sind immer willkommen.
    Kommt doch vorbei. Das Restaurant liegt sehr idyllisch und romantisch.

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim