Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 59)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Man sollte zumindest einmal in der Gartenlaube gewesen sein um sich selbst ein Bild von der Location zu machen. Welche Zielgruppe angesprochen werden soll, wird schnell klar. Die Musik ist gemischt, wenngleich - das ist positiv - sehr Zielgruppen-orientiert. Auch im Publikum ist eine klare Durchmischung der Altersklassen zu konstatieren. In der Gartenlaube trifft sich jeder. Die Preise sind moderat. Für eine schnelle Unterhaltung im Sommer ist die Laube gut geeignet. Ob für mehr, dass muss jeder für sich selber herausfinden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 23 Bewertungen


    Wer viel zu einem günstigen Preis essen möchte ist hier richtig. Allerdings bleibt die Qualität hier auf der Strecke. Ohne Ausnahme, der rohe Fisch scheint frisch und das Sushi ist lecker, allerdings wird bei den anderen Gerichten zu viel Wert auf Geschmacksverstärker gelegt. Das ruiniert meist den Geschmack der einzelnen Zutaten. Das Ambiente versprüht eine Brise "Massenabfertigung", was vor allem an dem Personal zu merken ist, obwohl diese zu jedem Zeitpunkt freundlich sind.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Club teilt sich in zwei Bereiche auf. Einen Innenbereich und einen etwa gleichgroßen Außenbereich. Die Bar überstreckt sich über beide Bereiche. Abseits von bestimmten Events ist die Musik meist eher durchwachsen und hält sich an bekannte Lieder aus Fernsehen und Radio. Die Preise erscheinen angesichts des durchwachsenen Angebots als zu hoch. Die Türsteher sind nur bedingt freundlich. Besucht es und bildet eure eigene Meinung.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Nachtclubs in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der H&M verteilt sich über drei Stockwerke. Die Auswahl ist typisch für H&M und repräsentiert den gewohnten Stil. Das Preisniveau dürfte bekannt sein und orientiert sich im unteren Bereich. Das Personal ist freundlich, wirkt aber oft sehr gehetzt. Sehr negativ finde ich den Umgang mit der Kleidung. Oftmals liegt alles auf den Boden. Da muss sich natürlich nicht nur das Personal an die Nase fassen. Leider ist auch der Geruch etwas chemisch bzw. künstlich innerhalb des Ladens.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Toll am Caipirinha sind die sehr langen Öffnungszeiten am Wochenende. Im Sommer ist der Außenbereich super, vor allem mit den großen Palmen sieht dies sehr schön aus. Leider sind die Cocktails eine geschmackliche und qualitative Katastrophe. Hinzukommt der unangemessene hohe Preis der negativ auffällt. Das Personal macht seinen Job, aber lässt ein eine gewisse Prise Freundlichkeit vermissen. Für einen Absacker reicht es, für Mehr müsste sich einiges verbessern.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Delphi II ist im Gegensatz zum Delphi (I) weniger einladend. Und sollte eher als Ausweichmöglichkeit genutzt werden. Die Küche ist ok, aber auch hier, geht es nicht über das „typisch griechische“ hinaus. Das Personal erscheint etwas zu routiniert, was nicht immer freundlich oder kompetent wirkt. Ferner ist die Innenreinrichtung nicht auf dem Niveau wie im Delphi (I).

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.