Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Haus des Handwerks hat sicherlich nicht beste Lage, vor allem durch die aktuellen Umbaumaßnahmen auf der Allee. Allerdings, wenn man erstmal drinnen sitzt, dann vergisst man das schnell wieder. Die Inneneinrichtung ist gehobener und wirkt edler. Die Speisekarte bietet neben dem „üblichen“ deutschen Essen, auch mal kleine Besonderheiten. Das Personal ist freundlich und weiß sich zu geben. Die Preise sind entsprechend auch teurer.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Definitiv eine sehr leckere Pizza. Während die Lage etwas seltsam erscheint, die bei der Selbstabholung direkt ins Auge sticht, ist das Personal freundlich und unkompliziert. Die Pizzen sind groß und reichlich belegt. Die Auswahl an Zutaten ist gut und sie schmecken ebenfalls lecker. Ferner sind die Pizzen knusprig, aber teilweise zu groß geschnitten, was das Essen mit den Händen etwas schwierig macht. Die Zeiträume zwischen Bestellung und Lieferung sind ok, aber auch nicht gut. Eine Bestellung kann man definitiv riskieren.

    geschrieben für:

    Pizza in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Da es nicht so viele Inder in Heilbronn gibt, lohnt sich der Besuch sicher einmal. So ähnlich war jedenfalls unser Gedankengang. Nun muss man sagen, dass es nicht schlecht nicht, aber auch nicht zu 100% überzeugend. Die Speisen haben einen zu einfachen Eindruck hinterlassen. Die Gestaltung der einzelnen Gerichte war sehr lieblos gehalten und hatte teilweise einen zu rustikalen Touch. Der Geschmack allerdings war toll und anders. Auch das Flair stimmt und vermittelt ein indisches Feeling, was das Essen zusätzlich unterstützt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ist definitiv mal etwas Anderes in Heilbronn. Der Gewölbekeller sticht als Restaurant-Location heraus und läd zum längeren Sitzen ein, wie auch zum erneuten Besucht. Wie man es von den meisten anderen griechischen Restaurants in Heilbronn auch kennt, wird nicht an der Menge der Portionen gespart, was manchmal etwas zu viel ist. Das ein oder andere Gericht hat leider auch einen kleinen Touch von zu starker Würze an sich (Geschmacksverstärker?). Auf Wünsche wird allerdings immer eingegangen und äußerst zufriedenstellend umgesetzt. Einen Besuch kann ich sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Buchhandlung besticht durch die einladende Struktur im Inneren. Die Auswahl ist sehr groß und gemischt. Für Jeden solle da etwas dabei sein. Nicht ganz so überzeugt bin ich bisher von der Beratung gewesen, allerdings sollte man dies nicht so ernst nehmen, dass dies sicherlich ein Einzelfall war. Für mich ähnelt der Thalia stark dem Osiander, somit kann man hierbei nicht von Ergänzung sprechen, sondern eher von zwei Rivalen. Jeder hat da sicherlich seine Vorlieben, ich gehe in beide Länden gerne einkaufen, weil sie beide überzeugen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Den Stritter Buchhandel gibt es schon lange in Heilbronn. Er liegt nicht gerade im Zentrum, was für einige wohl eher zum Nachteil ist. Auch die Auswahl ist insgesamt eher kleiner, wie z.B. im Vergleich zum Osiander. Dennoch ist die gegebene Auswahl toll und man findet immer etwas Neues. Auf Grund der kompetenten Beratung habe ich schon tolle Fachbücher beziehen können. Die Zeit zwischen Bestellung und Abholung ist ebenfalls schnell. Persönlich sehe ich die Buchhandlung Stritter eher als Ergänzung zum Osiander.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Einzelhandel in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Der erste Besuch war nicht geplant, sondern eher spontan. Wurden definitiv nicht enttäuscht. Das Essen war lecker (hatten im mittleren Preissegment gespeist). Die Bedienungen waren ebenfalls freundlich. Nach der ersten positiven Erfahrung besuchten wir erneut das Catina. Diesmal war das Essen allerdings überhaupt nicht so toll. Es wirkte billig und geschmacklich eher einfach. Ebenfalls negativ aufgefallen ist die Bestuhlung, die nach einiger Zeit unbequem wird. Vielleicht geben wir dem Cantina ja nochmal eine Chance.

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Für Bücherfreunde genau das Richtige. Die Auswahl ist groß und erstreckt sich über zwei Etagen, die thematisch voneinander getrennt sind. Persönlich würde ein wenig speziellere Auswahl Spaß machen, aber das muss man einfach erfragen. Bestellungen werden rasch erledigt. Toll sind ebenfalls die Sitzmöglichkeiten die längeres Schmökern ermöglichen. Alles in allem ein schöner Buchhandel, dessen Angebot eher die „Besteller-Listen“ abarbeitet.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    LordofStorm Aufgrund deiner Bewertung habe ich mich da auch mal umgesehen. Große Auswahl, auch an Kalendern und anderen Artikeln. Danke für die Empfehlung !


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Der Ausblick, vor allem abends, macht diese Location zu etwas ganz Besonderem. Verbunden mit der soliden Qualität in der Küche ist der Besuch lohnenswert. Auch das Personal ist freundlich und sogleich einladend für einen weiteren Besuch. Die Kuchen sind besonders lecker. Die Preise sind erhöht und sollten beachtet werden. Die Parkmöglichkeiten sind zeitweise zu wenig. Ansonsten empfiehlt sich ein Spaziergang zum Wartberg oder um den Wartberg herum.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Das Spazz bietet neben Getränken auch Speisen an. Dies überspannt sich über das Frühstück bis hin zur Pizza, die "öffentlich" im eigenen Ofen gebacken wird. Die Preise sind moderat und gerechtfertigt. Die Cocktails sind ok, mehr aber auch nicht. Die Möglichkeit draußen zu sitzen ist toll. Man sitzt direkt in der Innenstadt und kann das Treiben beobachten. Sonntags kann dies auch mit Kaffee und Kuchen zelebriert werden. Ein Allrounder, der einen Besuch verdient hat.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.