1. via iPhone

Leckeres Essen in einem schönen Ambiente! Das Hans im Glück in Wuppertal ist ziemlich gut besucht, vor allem um die Abendstunden, die Wartezeit ist trotzdessen ziemlich kurz. Die Kartenauswahl ist riesig, für jeden ist etwas dabei. Vor allem empfehlen kann ich die Süßkartoffel Pommes!

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Wuppertal

2. via iPhone

Ein toller Ort um einen kurzen Spaziergang mit der Familie zu unternehmen. Es gibt viele unterschiedliche Pflanzen Einheimische und exotische die auch namentlich ausgeschildert sind. Die Anlage ist sehr gepflegt, vor allem zu empfehlen im Frühling und Sommer!

Botanischer Garten in Wuppertal

Exlenker Spitzenleistung: Innerhalb von drei Minuten zuerst in der Uni eingescheckt und dann im botanischen Garten auf der Hardt. Mit einem Helikopter?

3. via iPhone

Ich selbst habe nicht an dieser Universität, sondern in Essen studiert. Ich fahre aber häufiger zur Uni und mir dort in der Bibliothek einige Bücher auszuleihen. Parken kann man nachmittags ziemlich gut, das einzig anstrengende ist das ständige Treppen laufen :D

Exlenker Sorry, aber als in Essen Studierender bekommen Deine Bewertungen direkt ein ganz anderes Geschmäckle!

4. via iPhone

Der Burger King ist direkt in der Innenstadt, Parkmöglichkeiten sind vorhanden jedoch kostenpflichtig. Und hat auch die Möglichkeit direkt von der Schwebebahn Station herüber zu laufen. Die Inneneinrichtung ist ganz witzig im amerikanischen Stil gehalten. Die Mitarbeiter sind freundlich und bedienen ein relativ schnell.

Schnellrestaurants in Wuppertal

5. via iPhone

Im CinemaxX Wuppertal bin ich häufiger, dass ein sehr schönes großes modernes und geräumiges Kino ist. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf Platz Wünsche ein. Lediglich die Preise sind etwas überteuert, hier starten Einzelvorstellung in 2-D ab circa acht Euro. Wer etwas günstiger dabei weg kommen möchte muss am Familientag gehen.

Kinos in Wuppertal

6. via iPhone

Hier gibt es super asiatisches Essen und selbst die Burger sind perfekt! Ich war schon häufiger mit Freunden hier und habe verschiedenste Sachen aus der Speisekarte bestellt, immer frisch und lecker. Die hausgemachte Limonade kann ich sehr empfehlen! Das Ambiente und die Einrichtung ist sehr cool und modern, lediglich die Musik ist spät am Abend etwas laut, da kann man sich schlecht unterhalten.

Imbiss / Thailändische Restaurants in Wuppertal

7. via iPhone

Eine sehr angenehmer und freundlicher Atmosphäre in der Praxis. Frau Doktor Westfalen war sehr freundlich und kompetent und hat mich gut beraten. Ich habe vor meinem Besuch einen Termin ausgemacht und musste circa 5 Minuten im Wartezimmer sitzen, das ist wirklich keine Zeit. Die Einrichtung ist sehr neu und alles schön hell gehalten. Das Praxis Team hat auf individuelle Fragen sehr positiv und problemlösend reagiert.

Zahnärzte in Wuppertal

8. via iPhone

Das Maxi Mare ist ein sehr modernes und familienfreundliches Schwimmbad. Es bietet auch eine sehr große und moderne Saunalandschaft an. Dort befindet sich das mittlerweile größte multimediale Saunaangebot. Für die Kinder bitte die Badelandschaft eine große Vielfalt an rutschen und Wellen weder an. Neu ist außerdem eine Rutsche die sehr verwinkelt ist und durch kleine Stromschnellen dann viel Spaß bereitet. Außerhalb des Maxi Mare befindet sich ein Solebecken.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Hamm in Westfalen

9. via iPhone

Ein Klassiker in Hamm ist auf jeden Fall der Tierpark, den man gesehen haben sollte. Besonders schön gerade für die kleinen Kinder ist der Streichelzoo. Hier gibt es Ziegen und Alpakas, die man füttern kann. Erwähnenswert ist das weitläufige und frei begehbare Kängurugehege, in dem man sich frei bewegen kann - zwar auf einem festgelegten Pfad, aber die Kängurus laufen direkt an einem vorbei.

Zoologische Gärten / Vereine in Hamm in Westfalen

10. via iPhone

Die Autopflege jetzt echt super, seitdem sie in das neue Gebäude gezogen ist. Es gibt verschiedene Angebote für die Waschvorgänge wobei die kleinste Wäsche mit 5,90 € startet. Selbst mit der kleinsten Wäsche ist mein Auto lupenrein. Danach kann man kostenlos sein Auto saugen und selbst für die Fußmatten gibt es ein extra Gerät.

Waschanlagen in Bergkamen