Branche: Verbrauchermärkte

Man bekommt hier fast immer auch Nachmittags noch alle Angebote.
    Das Personal ist freundlich und an den Kassen geht es schnell.
    Zur Zeit gibt es das Nutella Glas 1kg für 4,29 € und Milka-Weihnachtsmänner 130g für 1,11 €,
    da sollte man zugreifen.
    Gut finde ich ach, dass die Brötchen und das Brot frisch gebacken werden und es eine Brotschneidemaschine gibt.

Branche: Geschenkartikel / Lebensmittel

Ich habe eine sehr nette, freundliche und kompetente Beratung bekommen.
    Es gibt hier eine große Auswahl an Ölen und Pesto. Viele kann man vorher kosten.
    Die Preise sind ok.
    Leider läuft man an dem Laden vorbei, da er sehr klein ist und keinen Aufsteller vor der Tüt hat.

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Ich bin nicht mehr so oft im real. Die Parkkosten lassen mich meist in andere Läden fahren. Ich finde es schade, dass mann keine Stunde Parkgebühr beim Einkauf erstattet bekommt.
    Ansonsten ist die Auswahl groß und die Produkte lecker. Leider sind von den Sonderangeboten im Spielwaren- und Mediabereich manchmal nur ganz wenige Stücke vorhanden und somit schnell ausverkauft. Allerdings kann man mittlerweile diese dann an der Info nachbestellen.
    Das Personal ist freundlich.
    Auch ich finde die Gemüseabteilung könnte eine bessere Qualität aufweisen.

Branche: Reisebüros / Reiseveranstalter

Hier findet man eine sehr nette und kompetente Beratung für seine Urlaubsplanung.
    Auch im größten Stress, sind die Mitarbeiterinnen immer freundlich.
    Habe schon den ein oder anderen "Schnäppchen"Urlaub hier gebucht.

Branche: Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants

Es war, wie fast immer sehr voll, man sollte vorher einen Tisch reservieren.
    Das Essen war wieder sehr lecker und es gab eine große Auswahl an frischen Zutaten, die man sich selber zusammenstellt und dann auf dem Grill zubereiten lässt, sowie an fertig zubereiteten Essen .
    Der Service ist in Ordnung.

Branche: Cafés / Bistros

Wir waren am Samstag im Haus Merks zu einer privaten Geburtstagsfeier eingeladen.
    So einen guten und zuvorkommenden Service habe ich sehr selten erlebt. Das Essen war richtig lecker und die Kellner waren auch zu einem Spaß bereit.
    Die Räume sind sehr interessant (Seefahrt + Uhren) und gemütlich eingerichtet.
    Ein Wiederkommen lohnt sich bestimmt.
    Die Kuchen für den kommenden Morgen sahen sehr lecker aus.

Branche: Handwerk / Tischlereien

ob neue Türen, Fenster oder eine Treppe
    die Tischlerei format liefert sehr gute und kompetente Arbeit
    nette Mitarbeiter

Branche: Lerntherapie

das andere Lerncenter für Englisch und Mathe
    die Lernmethode weicht inhaltlich wie stilistisch von der Schule ab, so kann jedes Kind individuell gefördert werden
    auch für Kinder mit Lese-Rechtschreib-Schwäche geeignet
    Unsere Tochter geht seid einem Jahr zu KOMON. Wir sind sehr zufrieden. Man lernt die Sprache über ständiges Wiederholen.
    Die Monatsgebühr beträgt 80 €, dafür wird man 1-3 mal die Woche persönlich vor Ort betreut und bekommt für die restlichen Tage Lernsets mit nach Hause. Es wird ca. 10-15 Minuten pro Tag gelernt. Gegenüber Nachhilfestunden ist der Preis meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Branche: Gartenbedarf und Gartengeräte / Blumen

große Auswahl, akzeptable Preise
    bewährtes Gartencenter in Remscheid

Exlenker Hallo @Gaina und herzlich Willkommen hier auf Golocal. Unter Bearbeiten der Bewertung kannst Du doch sicherlich noch etwas hinzufügen, denn so passt das eher zu einem Kommentar als zu einem eigenen Beitrag, der nicht ganz Aussagekräftig erscheint. Zb. fehlende Preisangaben, Freundlichkeit des Personal's usw.

Branche: Banken / Geldautomaten

hier gibt es eine super und schnelle Beratung sowie sehr nette Mitarbeiter
    wir fühlen uns gut aufgehoben und sehr gut betreut
    Kann ich als Bank nur weiterempfehlen