Die letzte Schrott Praxis die ich je gesehen habe. Als Berufstätiger keine Möglichkeit dort behandelt zu werden, man braucht eine Nummer die man morgens holen muss um Nachmittag da ran zu kommen. Der nächste Beweis, dass man in Deutschland als Berufstätiger der letzte Dreck ist. Um 14 Uhr war der Flur schon propevoll obwohl um 15 Uhr geöffnet wird. Übrigens falls es jemanden interessiert, man kann sich leider mit den wartenden Patienten kaum unterhalten oder etwas fragen da 99% davon der deutschen Sprache nich mächtig sind.

Marcus S. Freie Arztwahl ja klar doch aber mit terminen bis zu 2 Monaten. Das ist doch Sinn der Sache, zum Arzt zu gehen und rankommen wenn man krank ist. Ich habe mit langen Wartezeiten gerechnet aber nicht mit so einer Abfertigung. Die unfreundliche Dame an der Tür meinte, dass ich um 7 Uhr morgens kommen soll wegen der Nummer, als ich sagte entschuldigen Sie bitte aber ich arbeite, hat sie mich angeschaut als wäre ich ein Außerirdischer. Dazu meinte sie nur "das tut mir leid" na toll. Was tut ihr leid, dass ich arbeite? Ja und jetzt habe ich von meinen super freien Arztwahl Gebrauch genommen, habe ein Termin bei einen anderen Arzt und das im August, super. Bis dahin sehe ich bestimmt wie ein Außerirdischer aus.
    Wer Arbeitet hat wenig Zeit und in vielen Fällen auch wenig Geld so ist es nun mal. Als Arbeitsloser habe ich zumindest Zeit genug und werde fein bedient. Nein ich werde sicherlich nicht für ein Hautarzt ein Tag Urlaub opfern.
    Ch.Sch leider gibt es bei Ärzten auch grosse Unterschiede, wie eben bei allen annderen Berufen auch. Nur, dass es beim Arzt folgenschwerer sein kann.