Glücklicherweise haben wir sehr gute Erfahrungen mit Heiz24.de gemacht! Die Steuerung für unseren 36 Jahre alten Heizungsofen war defekt und ich habe vor einer Woche die passende generalüberholte Steuerung bestellt ( die vielen negativen Bewertungen habe ich erst danach gelesen). Direkt nach der Bestellung kam die Bestätigung per Mail zusammen mit dem Handbuch der Steuerung zum herunterladen und ausdrucken. Heute kam dann die Steuerung an. Mein Mann hat sie eingebaut, was keine 5 Minuten gedauert hat und mit Hilfe des Handbuchs eingestellt. Was soll ich sagen - alles läuft perfekt! Wir wollten zwecks der 24 monatigen Garantie unsere defekte Steuerung einsenden, aber das werden wir sicherheitshalber dann doch lieber nicht tun.. Man soll das Schicksal ja nicht herausfordern ;-)

Heizungen in Pinneberg

Yachty Man sollte die alte, defekte Steuerung nach meiner Erfahrung doch einsenden. Was soll man noch damit? Und ich habe von der Firma eine kulante Abwicklung erlebt, als mal etwas nicht so klappte, wie ich dachte. im nachhinein stellte sich dann heraus, daß es mein Fehler bzw. ein Kommunikationsfehler war.
    Chris Ba. Die alte Steuerung ist nicht völlig defekt - die Analoguhr in der Steuerung funktioniert nur nicht mehr, kann aber überbrückt werden. Dann läuft die Heizung trotzdem. Für den Notfall immer noch besser als gar nichts