Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 56 Bewertungen


    An meiner relativ neuen Flurgarderobe ist der Spiegel zerbrochen und muss ausgetauscht werden. Ich wandte mich mit meinem Problem an Frau De Pinto, die mich seinerzeit beim Kauf schon sehr gut beraten hatte. Sie nahm sich Zeit, recherchierte beim Hersteller, welche Garderobenteile ausgetauscht und welche belassen werden können und hatte mich zeitnah über eine Ersatzmöglichkeit informiert. Die Bestellung konnte ich dann auch sehr kurzfristig zu meiner Zufriedenheit abschließen. An dieser Stelle möchte ich mich für die gute Beratung und den tollen Kundendienst - sowohl seinerzeit beim Kauf der Möbel, als auch jetzt beim Austausch des defekten Spiegels - sehr herzlich bei Frau De Pinto bedanken.

    geschrieben für:

    Möbel in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.