Sehr gutes und freundliches Personal. Meckern auch nicht wenn es stressig wird und bleiben immer freundlich. Das hat man sehr selten. Auch die Wartezeit war gegenüber den meisten Kliniken überaus kurz. Arzt erklärte alles sehr genau und ließ einen auch zu Wort kommen. Auch das ist ja nicht immer der Fall. Alles in allem eine sehr gutes Krankenhaus. Hier fühlt man sich noch willkommen und nicht als nerviger Patient der nur Arbeit macht. So sollte es überall sein. Vielen dank für alles.

Krankenhäuser in Altötting

Waren mit der Firma dort Essen (Weihnachtsessen). Hat wie immer super geschmeckt Essen und Getränke. Nur der Service war nicht ganz so gut etwas zu langsam. Die Frauen waren dabei schneller als die Männer. Aber alles in allem nur zu empfehlen. Dazu natürlich die tolle Lage direkt vor der U Bahn. Raus aus dem Lokal und rein in die U Bahn. Perfekt um das Auto stehen zu lassen. So sollten alle Lokale liegen. Rechtzeitige Reservierung ist aber zu empfehlen da fast immer ausgebucht. Mussten auch 2 Monate vorher bucheb um einen Platz zu bekommen.

Restaurants und Gaststätten in München

Sehr gute und kompetente Behandlung. Auch auf Sauberkeit wurde gut geachtet. Einziger und großer Wehrmutstropfen war aber die extrem lange Wartezeit von 1,5h.

Gesundheitszentren in Mühldorf am Inn

Sehr günstiges und gutes Essen Fisch für 5,-€. Tagesgericht. Dazu schneller Service. Lange keine Geheimtip mehr in Engelsberg.

Restaurants und Gaststätten in Engelsberg in Oberbayern

Wie immer super Essen und freundlicher Service. Immer wieder gerne wenn ich in Mühldorf bin. Kann ich nur empfehlen auch wenn ich sonst sehr kritisch bin.

Restaurants und Gaststätten in Mühldorf am Inn

Schlechtes Essen Fleisch nicht durch. Service Katastrophal. Mehr als eine halbe Stunde aufs bezahlen warten müssen. Dazu für so weit draußen überhöhte Preise.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Taufkirchen an der Vils

kooiker77 Wieso gibt es da einen anderen Koch? Bei 30 Grad im Schatten setze ich mich sicher nicht in ein Lokal.