Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Der Inhaber hat immer ein freundliches Wort auf den Lippen und man kann auch gerne mal einen Small-Talk halten oder mit ihm rumalbern.

Schulbuchlisten werden einfach abgegeben und können auf Wunsch in Schutzhüllen eingeschlagen wieder abgeholt werden. Passende Stifte für die Schule liegen in dem Laden auch immer parat und das zu ganz normalen Preisen.

Lotto in Emden

Ein unkonventioneller Friseur.

Wer es gerne freundschaftlich familiär mag ist hier super aufgehoben. Da mir dieses typische "Friseur-Getue" (schönes Wetter heute....blablabla) immer auf den Wecker ging, ist das nun MEIN Friseur.

Auf Wünsche wird sofort eingegangen, Frank schneidet super und die Preise stimmen auch. Wenn man wirklich mal länger warten muss, bekommt man einen Kaffee und kann draußen vor der Tür in der Sonne sitzen. Ab und zu leistet der faule Friseurhund Bente Gesellschaft (es handelt sich hier wirklich um ein Tier *g* )

Friseure in Borssum Stadt Emden

Leider kann ich zu den handwerklichen Fähigkeiten dieses Betriebes nicht viel sagen, denn so weit ist es erst gar nicht gekommen.

Wir hatten an einer Holzhütte einen Sturmschaden dank "Christian". Also riefen wir in diesem Betrieb an, um einen Termin zu vereinbaren. Klar, dass nach so einem Sturm viel abzuarbeiten ist und die Dächer der Wohnhäuser vorrang haben, aber sich gar nicht mehr zu melden ist nicht gerade kundenfreundlich.

Und selbst wenn die Auftragslage gerade zu gut ist und der Betrieb keine neuen Aufträge mehr annimmt, kann man zumindest eben anrufen und absagen.

Dachdecker in Constantia Stadt Emden

Ich bin so froh, dass es diese Drogerie nun auch endlich in Emden gibt. Die Auswahl ist perfekt: Markensachen oder NoName. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, wenn man es anspricht und Fragen hat.

Außerdem gibt es immer tolle Angebote und ich kann auch noch sparen, indem ich Payback-Punkte sammel.

Drogeriewaren / Kosmetik in Larrelt Stadt Emden

Drogeriewaren / Kosmetik in Emden

Oh, ich liebe diesen Laden. Da ich leider keine Traumfigur habe (zu klein und zu breit *grins*), ist es für mich nicht immer leicht neue Klamotten zu finden. Aber bei Jeans Fritz habe ich bislang IMMER was gefunden. Hosen, die nicht zu lang sind, Oberteile, die dem Bauch schmeicheln und Accessoires, die zu dem Outfit passen.

Und das alles dann auch noch zu humanen Preisen.

Bekleidung in Emden

Für mich die erste Anlaufstelle in Emden, wenn es um Elektronikartikel geht.

Bislang habe ich nur freundliches und hilfsbereites Personal erlebt.

Gut finde ich auch, dass es im Laden einen kostenlosen WLAN-Empfang gibt, weil Media-Markt den Preisvergleich mit dem Internet nicht scheut.

Günstig, mit freundlicher Bedienung und Beratung vorort einkaufen - besser geht es doch nicht. Und wenn mal was defekt oder unvollständig ist, wird einem auch sofort geholfen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Emden

Ich habe die gleiche Erfahrung wie allafama gemacht. Das Essen war gut, die Atmosphäre auch, aber das Personal lässt wirklich zu wünschen übrig und das ist nun einmal mit das Wichtigste in so einem Lokal. Bei unserem Besuch war das Personal unsicher (damit lässt es sich ja noch leben), unaufmerksam, unhöflich und unfähig.
    Das ist eigentlich total schade, weil das Mojito sonst eine tolle Alternative und Mischung zwischen den ganzen Pizzerien und Kneipen ist.