Ich bin im Internet auf einen Gutschein für Gordon´s aufmerksam geworden.

Kölsche Schnitttechnik zum fairen Preis.

Schon das Telefonat zur Temrinvereinbarung war nett und lustig!
    Der Laden ist in weiß gehalten mit grünen und lila Akzenten, aber nicht zu flippig. Der Laden ist nicht nur was für junge Menschen!
    Außerdem gibt es viele Fan Artikel des 1. FC Köln, was mich als Fußballfan freute.
    Es gibt warme und kalte Getränke und gute Musik. Es ist sehr sauber,man fühlt sich wohl. Im Laden hängen außerdem Gordon´s Meisterbrief und diverse andere Urkunden die er sicher mit recht bekommen hat. Professioneller Umgang mit Scheere und Farbe, das hat man heute nicht mehr überall.

Er hat mir vorher genau erklärt was er macht und gefragt ob ich einverstanden bin. Aus meiner mittellangen Durchschnittsfrisur ist ein trendy Stufenschnitt geworden. Den ich auch zu Hause ganz einfach selber frisieren kann. Ich wußte vorher gar nicht das meine Haare so viel Volumen haben. Außerdem habe ich Strähnen mit zwei verschiedene Farben bekommen die, wie ich finde, perfekt zu Teint und Augen passen.

Selbst drei Wochen nach meinem Friseurbesuch sprechen mich die Leute (und das nur positiv) auf meine Frisur an, was mich sehr freut. So oft wie ich Gordon´s jetzt schon empfohlen habe, könnte es schwer sein einen Termin zu bekommen ;-)
    Aber es lohnt sich wirklich!!! Ich habe jetzt wieder einen lustigen, begabten Stammfriseur!

Friseure in Köln