Verzweifelt Hilfe gesucht und hier gefunden!
    Ganzes Team super nett, schnellen Termin bekommen. Dr. Vollbrecht hat mich ernst genommen und die Ursache meiner Schmerzen gesucht und gefunden. Mir alle Möglichkeiten erklärt so das ich in Ruhe ausprobieren kann, was mir hilft. Mein Vertrauen das es doch Hilfe ohne immer Cortison zu spritzen gibt hat mir Dr. Vollbrecht wiedergeben. Danke dafür.

Erst mal vielen Dank für die tolle Betreuung.
    Trotz Corona schnelle Termine bekommen. Das ganze Personal super freundlich und kompetent.
    Sehr sauber und hell, dort geht man gerne wieder hin wenn der Rücken wieder zwickt.

Physiotherapie in Halstenbek in Holstein

Für uns ein muss. Essen gut, super nette Bedienungen. Nach dem Umbau ist das Restaurant noch einladender, super hell und viel guter Geschmack. Alles in Allem so gut das wir vom Hamburgs Westen immer wieder nach Ahrensburg fahren.

Restaurants und Gaststätten in Ahrensburg

Wir waren mal sehr begeistert und waren auch echt oft dort. Aber seit den letzten zwei Malen, muss ich sagen hat es sehr nachgelassen. Mehrere Essen waren kalt und es hat nicht so gut geschmeckt wie sonst. Haben uns daher von dieser Lokalität ein wenig zurückgezogen. Schade wir waren gerne dort. Und es ist auch teuer geworden.

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Halstenbek in Holstein

Vor kurzem dort hin verlaufen, jetzt fester Platz auf unserer Liste. Gutes leckeres Essen und sehr freundliche Bedingungen. Auch der Preis ist gut.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wedel

Wenn man dort hinfährt findet man eigentlich immer etwas Schönes für kleines Geld. Habe gerade 2 Regenjacken gekauft.

Bekleidung / Mode in Hamburg

Der Lieblingsladen von meinem Mann, er findet immer was. Klein aber fein.

Kosmetik in Hamburg

Alles was das unser Herz begehrt haben wir hier schon gekauft. Nette Mitarbeiter. Hoffe es wird euch noch lange geben

Unterhaltungselektronik / Computer in Halstenbek

Lebe seit vielen Jahren in Hamburg, seit kurzem das Canton entdeckt. Sehr gutes Essen, nette Bedienung.

Chinesische Restaurants in Hamburg

Beste Currywurst, nette Bedienung. Faire Preise.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hamburg