Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Verzweifelt Hilfe gesucht und hier gefunden!
    Ganzes Team super nett, schnellen Termin bekommen. Dr. Vollbrecht hat mich ernst genommen und die Ursache meiner Schmerzen gesucht und gefunden. Mir alle Möglichkeiten erklärt so das ich in Ruhe ausprobieren kann, was mir hilft. Mein Vertrauen das es doch Hilfe ohne immer Cortison zu spritzen gibt hat mir Dr. Vollbrecht wiedergeben. Danke dafür.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Erst mal vielen Dank für die tolle Betreuung.
    Trotz Corona schnelle Termine bekommen. Das ganze Personal super freundlich und kompetent.
    Sehr sauber und hell, dort geht man gerne wieder hin wenn der Rücken wieder zwickt.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Halstenbek in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für uns ein muss. Essen gut, super nette Bedienungen. Nach dem Umbau ist das Restaurant noch einladender, super hell und viel guter Geschmack. Alles in Allem so gut das wir vom Hamburgs Westen immer wieder nach Ahrensburg fahren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    18. von 21 Bewertungen


    Wir waren mal sehr begeistert und waren auch echt oft dort. Aber seit den letzten zwei Malen, muss ich sagen hat es sehr nachgelassen. Mehrere Essen waren kalt und es hat nicht so gut geschmeckt wie sonst. Haben uns daher von dieser Lokalität ein wenig zurückgezogen. Schade wir waren gerne dort. Und es ist auch teuer geworden.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Halstenbek in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Vor kurzem dort hin verlaufen, jetzt fester Platz auf unserer Liste. Gutes leckeres Essen und sehr freundliche Bedingungen. Auch der Preis ist gut.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wenn man dort hinfährt findet man eigentlich immer etwas Schönes für kleines Geld. Habe gerade 2 Regenjacken gekauft.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Lieblingsladen von meinem Mann, er findet immer was. Klein aber fein.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Alles was das unser Herz begehrt haben wir hier schon gekauft. Nette Mitarbeiter. Hoffe es wird euch noch lange geben

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Halstenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Lebe seit vielen Jahren in Hamburg, seit kurzem das Canton entdeckt. Sehr gutes Essen, nette Bedienung.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 26 Bewertungen


    Beste Currywurst, nette Bedienung. Faire Preise.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.