Ein wirklich guter Bio-Laden, der fast keine Wünsche offen läßt.
    Die Auswahl an Kosmetik und Drogerie Artikeln ist sehr groß, zu groß meiner Meinung nach,die Gemüse Abteilung ist recht klein und vollgestopft, das könnte man etwas entzerren, es ist etwas nervig, zwischen dem Gemüse wühlen zu müssen, weil sie teils übereinander liegen, außerdem ist es auch etwas ekelig, da fragt man sich, wieviele Leute meine Möhre vorher schon angefasst haben.
    Die Auswahl an sich ist aber gut und auch bei der frische kann man nicht meckern.
    Toll finde ich die "neue" Aufteilung im hinteren Bereich, dadurch ist alles übersichtlicher geworden.

Naturwaren in Bissingen Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Zunächst muss ich mal sagen, daß man beim Suhu wirklich das beste Essen bekommt von den Bietigheimer Lieferservice Läden.
    Das Fleisch ist immer zart, das Gemüse in der Regel knackig und die Auswahl groß.
    Leider sind die Lieferzeiten nicht immer so, wie man sie sich wünschen würde.
    Letzten Sonntag haben wir um kurz vor 19 Uhr bestellt und unser essen kam so um 20.30 Uhr, es war zwar heiß und lecker, aber so eine lange Lieferzeit geht eigentlich gar nicht.
    Trotz Allem 4 Sterne, weil das Essen einfach super lecker ist!!!

Schnellrestaurants / Asiatische Restaurants in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Ein wirklich niedlicher Supermarkt, in dem man alles fürs tägliche Leben findet.
    Die Gemüseabteilung ist stets gut gefüllt, es ist alles frisch.
    Besonders zu loben ist die Regionalität , es gibt Salat, Tomaten und Kräuter der Gärtnerei Kiemle.
    Die Fleisch/Wursttheke ist sehr gut, auch dort gibt es viel Auswahl.
    Die Auswahl der Weine ist wirklich nicht gut, dort wünsche ich mir ein wenig mehr Auswahl und vor allem auch wieder den Regionalen Bezug.
    Obwohl ich schon 100 mal mindestens dagewesen bin, finde ich immer noch nicht alles gleich, die Aufteilung scheint mir etwas unübersichtlich und nicht wirklich logisch.
    An den Kassen ist die Wartezeit kurz.

Lebensmittel in Bietigheim-Bissingen

Dieser Supermarkt ist an Qualität, Frische und Auswahl wirklich seeehr gut , man hat eine große, stets gut gefüllte Obst und Gemüse Auswahl, ein wenig mehr Regionalität wäre wünschenswert, wir haben wirklich gute Gemüsebauern in der Region!!!
    Die Milchprodukteabteilung lässt keine Wünsche offen.
    Die Fleisch/Wurst/Käse Abteilung bietet gute Qualität, die Verkäuferinnen hinter der Theke könnten ein wenig freundlicher sein.
    Mit dem Fisch hatte ich 2 mal Pech, der war nicht mehr ganz so frisch, aber als Frau von der Küste bin ich halt auch verwöhnt.
    Die weiteren Abteilungen bieten die volle Angebotsbreite eines Neukauf Marktes.
    Die Kassen sind manchmal etwas dünn besetzt, dadurch kann es zu Wartezeiten an der Kasse kommen.
    Was mich jedoch richtig stört, ist der Parkplatz, der auf den ersten Blick groß wirkt, jedoch trotzdem häufig sehr voll ist.
    Samstags gebe ich mir den Stress nicht, da ist man schon entnervt, ehe man im Laden ist.
    Außerdem finde ich die Pfandrückgabeautomaten zu wenig für einen so großen Markt, habe schon mehrmals Schlangen bis zum Eingang gesehen, da nehme ich meine Pfandflasche lieber wieder mit nach Hause.

Lebensmittel in Tamm

Wir sind regelmäßig im Schützenhaus, besonders bei schönem Wetter ist der Biergarten einfach super.
    Man sitzt sehr idyllisch " im Wald", also mitten in der Natur.
    Die Bedienung ist flott, die Speisen sind wirklich sehr lecker und abwechslungsreich.
    Die Portionsgrößen sind schon groß im Vergleich zum Preis.
    Beim letzten Mal bestellte ich mir geräucherte Entenbrust mit Salat, so eine leckere Entenbrust habe ich selten gegessen!
    Spätestens nächstes Frühjahr, wenn der Biergarten wieder auf ist, werden auch wir wieder da sein, wobei, wenn ich es mir so recht überlege, werden wir wahrscheinlich spätestens in 2 Wochen wieder vorbei schauen!

Restaurants und Gaststätten in Bissingen Gemeinde Bietigheim-Bissingen