Wir waren mit 8 Personen da. Die Bedienung war freundlich und schnell. Das Essen dagegen eine Enttäuschung. Der nicht preiswerte Filetteller bestand aus 3 Ministücken Fleisch und 2 Häufchen Reis, aus dem das Kochwasser gemischt mit dem Tomatensaft löste und auf dem Teller verteilte. Auch sonst waren alle enttäuscht. Miniportionen und lauer Geschmack.
    Das Ambiente ist mehr als angestaubt. Uralte Möbel und keine Wohlfühlatmosphäre. Schade…

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Halle an der Saale

schneiderjule Hey, bekommt euch mal wieder ein. jeder soll seine Meinung äußern können. deshalb müsst ihr nicht aufeinander los gehen.
    Auch wenn ich die Erfahrung von Steffen A überhaupt nicht bestätigen kann, vielleicht hatten die dort einfach einen schlechten Tag.
    schneiderjule Hallo, Calendula. Filettellerpreis weiß ich nicht genau, wir hatten ein Buffet mit Festpreis. Aber laut online ersichtlicher Speisekarte liegen die Preise so zwischen 10,50 und 17,50 Euro.
    FalkdS Kupfer hat sich diese Kommentar-Unterdrückung sicher schwer erkämpft...
    Calendula @ schneiderjule: Danke für die Rückmeldung.- Die Webseite ist leider nicht (komplett) barrirerefrei.