Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 49 Bewertungen


    Ich habe bei Lion Tuning Carparts GmbH, Scheinwerfer für den Audi A1 Bj.2010 bestellt.

    Anfangs wollte ich den Artikel nochmal Stornieren, obwohl man die Stornierung in Kenntnisnahme hatte man die Scheinwerfer dennoch abgeschickt, vermutlich aus "Trotz".

    Später wusste ich auch warum man mir die Scheinwerfer unbedingt aufs Auge drücken wollte:

    Als die Ware da war, musste ich feststellen, dass die Scheinwerfer eine viel schlechtere Verarbeitung hatten als die Scheinwerfer, die auf den Fotos zusehen sind. Die Scheinwerfer hatten Gussnähte und leichte Kratzer. Etwas was für einen Preis von über 400 nicht akzeptabel ist. Zudem war der Kundensupport unfreundlich und die Rücksendekosten musste ich als Verbraucher ebenfalls übernehmen.

    geschrieben für:

    Autotuning / Autoteile in Osann-Monzel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Atze Atze Der Laden ist das letzte, habe auch probleme mit einer Reklamation. Erst weigern sie sich das ganze zurück zu nehmen und dann tun sie so als wenn man doch Dankbar sein müsste. bearbeitet