Also ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht. Arbeite mindestens 8-10 mal im Jahr mit der Firma zusammen. Für alle Fragen bekommt man konkrete Antworten und die Angestellten sind gut drauf.
    Sehr zu empfehlen.

Logistik / Umzüge in Pforzheim

Eine Frage und schon rennt die Angestellt vornweg. Also Fußkrank darf man nicht sein, sonst ist sie verloren. Am Sedansplatz eindeutig schöner, muss man sich jetzt ins teuere Parkhaus bemühen. Alles sauber nur die Kassen und Organisation an den Kassen ist mies. Da steht man teilweise ewig. Im Preisvergleich zieht der Laden oft den Kürzeren.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Pforzheim

Die kennen sich tatsächlich aus und geben ihr Bestes. Das mit der Dame an der Kasse stimmt. Aber man bekommt dort wirklich viel. Die Angebote aus den Werbeflyern sollte man im Auge behalten, denn es gibt wirkliche Schnäppchen. Wenn man sich nicht doof anstellt, kann man sogar ein wenig handeln.

Autowerkstätten / Autoteile in Pforzheim

Ich habe denen an der Kasse schon mal den Krempel hingeschmissen und bin gegangen. So unfreundlich, wenig hilfsbereit und schnippisch. Mein Gott, gibt es in Deutschland niemanden, der dort Chef ist und denen mal beibringt, was Motivation und Dienstleistung ist.? Ich setze keinen Fuß mehr dort rein.

Möbel / Küchen in Pforzheim

Also ich war seit langem mal wieder dort. Es gibt viele Verlockungen aber auch nicht gerade soo günstig. Es gibt viele Kassen, in denen man selbst durchscannen kann. Aber komischerweise stand ich eine halbe Stunde trotzdem an. Die Hotdogs waren diesmal normale Saitenwürste. Ich war erstaunt.

Möbel / Küchen in Sindelfingen

Super Essen und Tagesangebote, schön eingerichtet. Leider blöd wegen Parkplätze.

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Leider war ich lange nicht mehr da, träume aber oft noch von dem absolut perfekten Steak - außen kross und innen zart. Pommes oder Kartoffeln werden als Goudy in der Pfanne hingestellt. Salatbuffet ist immer frisch und man darf sich selbst bedienen. Bisher stand sogar ein echter Planwagen mitten im Raum.

Amerikanische Restaurants / Steakhaus in Darmsheim Stadt Sindelfingen

Haben den Hochzeitstag meiner Schwiegereltern organisiert. Am Telefon wurde viel versprochen, leider war das Essen nicht so gehoben. Der Chef bediente persönlich, war aber wenig gesprächig. Das Ambiente stimmte. Die Deko war wunderschön - aber nur in einem Raum. Die Kulisse stimmte also. Parkmöglichkeiten gibt es genug.

Kultur / Restaurants und Gaststätten in Neuenbürg in Württemberg

Naja, Zahnarzt halt. Ich war letztens mit meinem Sohn dort. Die freuen sich jedes Mal, wenn es heißt, wir gehen zum Zahnarzt. Mein Sohn verzichtet sogar beim Milchzahn ziehen auf die Spritze. Hätte ich mal früher so einen Zahnarzt gehabt.

Zahnärzte in Pforzheim

Unsere ganze Familie ist dort angemeldet und hat ihren Spaß. Als Bonus sind unsere Kinder in guten Händen und werden gut betreut.

Sportschulen in Karlsruhe