Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Ich finde, dass das Capitol noch den Glanz alter Zeiten zeigt. Ein kleines aber schönes Kino in Gothas Innenstadt. Gutes Popcorn und gemütliche Atmosphäre. Es müssen nicht immer die Massenkinos sein

    geschrieben für:

    Kinos in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Das kleine , alte Kino ist meist viel besser als der moderne Filmpalast.
    Nur, ob es sich halten kann? Das muss der Besucher entscheiden.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Hier stimmen Preis und Leistung! Ich wurde dort noch nie enttäuscht und habe stets tolle Blumen erhalten

    geschrieben für:

    Blumen in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das ist DIE Schule der Stadt! Schönes Gebäude, top Lehrer, nettes Sekretariat und und und... ein solches Gymnasium sucht seines gleichen

    geschrieben für:

    Gymnasium in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    pipposch :) es ist alles schön dort. auch die Unterrichtsräume, Sport-/FReizeitangebote


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    WOW! Meiner Meinung nach einer der Favoriten im Umkreis. Super Essen, gemütliches Ambiente und eine sehr nette Bedienung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schöne kleine Trattoria auf dem Buttermarkt. Der Inhaber ist mit Leib und Seele dabei und bewirtet seine Gäste mit feinen Speisen und guten Weinen

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Angenehmer Drogeriemarkt im Herzen Gothas. Sauber, ordentlich und man findet alles was man braucht

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider musste ich hier schlechte Erfahrungen machen. Zwar ist das Personal freundlich, aber der Service ist oft nicht das, was man sich unter diesem Wort vorstellt. Schade!

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In einem schönem Geschäft am Neumarkt findet man fast alles was man für sein Heim braucht. Eine Bereicherung für Gotha

    geschrieben für:

    Möbel / Geschenkartikel in Gotha

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Echt cooles Geschäft, hier findet man regionale Waren in einem schönem kleinem Geschäft. Da stöbert man gern. Auch das Personal ist freundlich und verpackt die Waren auf Wunsch als Geschenk

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Sehr empfehlenswerter Lackierer. schnell, sehr gut, günstig

    geschrieben für:

    Autolackierer in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.