Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Unser neues Sofa mit Ottomane erwies sich im Nachhinein zu hart für meine Frau, wir haben nach Lösungen gesucht und dann kam der Gedanke mal eine Polsterei zu kontaktieren.
    Überes Internet sind wir auf die Polsterei Konsek aufmerksam geworden.
    Der erste telefonische Kontakt war schon sehr freundlich und überzeugend, sodass man hier genau richtig ist. Herr Konsek hat uns dann zuhause aufgesucht und uns fachmännisch beraten, wie man das Problem beheben kann. Wir haben uns dazu entschlossen, die Sitzflächen weicher machen zu lassen. Das Ergebnis, tolle und hervorragende Arbeit und eine Frau die wieder zufrieden ist.
    Heike und Dirk aus Duisburg

    geschrieben für:

    Cafés / Polstereien in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.