Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Eine kleine Apotheke mit Charme. Nette Bedienung und hervorragende Beratung.
    Lassen sich Zeit und gehen einfühlsam, aber auch professionell auf die Fragen ein.
    Bieten auch günstige Alternativen an.

    geschrieben für:

    Apotheken in Sülfeld in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Professionelles Arbeiten aber mit Herz, gilt für die Sprechstundenhilfen und das gesamte Ärzteteam. Haben im Wartezimmer ein älteres Ehepaar getroffen, die eine zweistündige Anfahrt mit dem Auto auf sich genommen haben. Ich würde sagen, immer wieder, obwohl wir hoffen, dass es in nächster Zeit kein Besuch von Nöten ist.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Die bester Praxis, ever, ever, ever.....
    Konnte sogar 3 Zahnarzt-Muffel mit extremer Zahnarztphobie dazu überreden, dort hinzugehen. Keiner hat es bereut. Den Tipp hatten wir von einem Jungen, jetzt junger Mann, aus der Nachbarschaft. Danke nochmal.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kaufe sehr gern bei Vögele ein. Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind sehr freundlich, beraten nicht extrem a, Umsatz orientiert. Brauchten eine schwarze Anzughose für einen Jugendlichen und es wurde uns kein teures Modell angeboten, sondern eine aus dem aktuellem Werbeangebot mit dem Hinweis, er würde noch wachsen. Vor Jahren haben wir dort T-Shirts im SALE gekauft, die noch heute getragen werden. Man sieht ihnen das Alter nicht an.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Supersüß, supersexy, supereasy, supergeil 
    Super Leute, superlieb, super Typ, supergeil 
    Super Mädels, super Frauen, super Kunden, supergeil 
    Superclever, supertrendy, superlässig, supergeil 
    Superfit, superwitzig, super Livestyle, supergeil 
    Super Power, super Preise, super Laden, supergeil
    Supersüß, supersexy, super
    Es ist supergeil, supergeil 
    Richtig supergeil, supergeil 
    Ich finds supergeil, supergeil 
    Denn es ist supergeil
    Super Föhn, super Bürste, super Farbe, supergeil 
    Super Girlis, supersmart, super Locken, supergeil 
    Super Optik, superchillig, super Haare, supergeil 
    Super Kaffee, super Musik, superlazy, supergeil 
    Super Umhang, super Kämme, super Spiegel, supergeil 
    Superduftig, super Planschie, super Wuscheln,
    Es ist supergeil, supergeil 
    Richtig supergeil, supergeil 
    Ich finds supergeil, supergeil 
    Denn es ist supergeil
    Es ist supergeil, supergeil 
    Richtig supergeil, supergeil 
    Ich finds supergeil, supergeil 
    Denn es ist supergeil
    Sehr, sehr geile Menschen hier 
    Gel ist auch sehr, sehr geil 
    Sehr geile Haarprodukte, toll
    Es ist supergeil, supergeil 
    Richtig supergeil, supergeil 
    Ich finds supergeil, supergeil 
    Denn du bist supergeil
    Guck mal hier, sehr, sehr geile Friese, super 
    Sehr geiles Haarspray übrigens, sehr geil 
    Oh hier, Handtuch, oh, das ist aber weich 
    Sehr, sehr geil, super
    Singen darfst du es selber :-)

    geschrieben für:

    Friseure in Bargteheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    LUT Super. Ein Blick auf die Bewertung und die Superflut und ich weiß, in den Laden würde ich nie gehen.
    Alsterland ....ein wenig Spaß ist doch erlaubt, oder? Zu dieser Bewertung, ganz im Gegensatz zu meinen anderen Bewertungen, habe ich mich zu dieser Art der Bewertung hinreißen lassen. Wer diesen Friseur kennt, geht immer wieder hin. Bodenständigkeit aber modern und auf den neusten Stand sein, das scheint die Devise zu sein. Mit Kindern und jungen Leuten wird ganz ungezwungen, mit "Alten" respektvoll umgegangen. Und das finde ich schön.