Das Cafe Heiss bietet Kulinarisches mit landschaftlichem Flair.
    Der zusätzliche Service in Form eines Schlauchautomaten für Radfahrer ist eine gute Idee - so meint man...
    Zum wiederholten Male zogen wir einen defekten Schlauch aus dem Automaten von "Franz Bike Shop" was neben dem Ärger einer Reifenpanne zu grenzenloser Enttäuschung führt.
    Statt Radfahren hieß es dann jedes Mal Radschieben - so wurde aus der Traumtour die ultimative Frusttour.
    Mit dieser Erfahrung kann selbst das Cafe Heiss kaum noch zu guter Stimmung verhelfen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Aibling

SERVICE:
    Die Werkstattzeiten sind weit überdurchschnittlich lang, das Bike kommt teilweise verschmutzt aus dem Service und es waren nicht alle Schrauben ordnungsgemäß angezogen. Der Sattel wackelte, Lenker war nicht fest. Zudem ist "Franz Bike Shop" kein qualifizierter Meisterbetrieb.

FREUNDLICHKEIT:
    Selbige ist weit gefehlt, dafür herrscht ein derber Umgangston.

ERLEBNISSE:
    Meine Erlebnisse waren nicht gerade überzeugend.
    Ein ausgesprochen kleiner Laden mit kaum ansprechendem Angebot, dafür teuer.
    Die Werkstatt befindet sich nur in einer Ecke im Verkaufsraum und macht keinen vertrauenserweckenden Eindruck.

ATMOSPHÄRE:
    Franz Bike Shop liegt mitten im Wohngebiet was dazu führt, das man sich fast schon als Störenfried in dieser stillen friedvollen Gegend vorkommt. Der Laden selbst ist eher schmuddelig - man fühlt sich einfach unwohl.

PREIS- / LEISTUNGSVERHÄLTNIS:
    O-g. Punkte sind schon ein dicker Hund und verursachen Frust und Enttäuschung(!) Die Preise haben mit der Realität nichts mehr zu tun.

Fahrräder / Einzelhandel in Bad Aibling

werner.hoerl Diese Aussagen wirken teilweise recht polemisch, so wie auch andere Bewertungen des "örtlichen Bewerters".
    Michael.12 Hier ist nur eines sicher: Der örtliche Bewerte war NIE in dem Laden und hat mit Sicherheit keine redlichen Ziele. Ich kenne den Laden schon seit es ihn gibt. Der Örtliche Bewerte ist sicher mit einem Fahradkauf bei ALDI und Kollegen glücklicher und besser bedient.