Der Birkenhof bekommt volle Punktzahl mit Auszeichnung. Alle Mitarbeiter sind dort super lieb und nett die Beratung ist immer super. Meine Freundin hat mich dort mal hin geschickt weil ich ihr was mitbringen sollte und seit dem bin ich dort sehr oft zum einkaufen. Die Eier von dort sind super frisch und lecker, die obstauswshl super und viel saisonbedingt halt. Was ich super toll finde ist das es dort auch alte Sorten von Äpfeln gibt die meine Favoriten sind. Dort bekommt man super Käse, knackwürstchen, selbstgemachten handkäsesalat und den besten selbstgemachten Kuchen. Ein 24/7kühlschrank in dem man in der grillsaison Fleisch und Wurst bekommt und immer was zu trinken. Eine strauswirtschaft haben die da auch also hin mit euch echt einfach nur tolle produkte

Obst und Gemüse in Hofheim am Taunus

Wir treffen uns hier gerne mit Freunden da diese um die Ecke wohnen. Dort bekommt man sehr gut Parkplätze trotz das es direkt im Wohngebiet liegt. Der ausenbereich ist sehr schön gemacht mit genügend Abstand zu anderen tischen. Das Personal ist super nett und zuvorkommend und kann jede Frage die man über die Speisen hat beantworten. Die Speisen sind super angerichtet und mit Liebe gekocht was man schmeckt egal ob Suppe Salat Fisch pizzen nachtisch es sieht alles super aus schmeckt lecker und ich kann es nur empfehlen. Wir haben dort immer einen gemütlichen Abend bei netten und mit netten menschen

Restaurants und Gaststätten in Hofheim am Taunus

Der Friedemann wurde uns von Freunden empfohlen die selbst Kroaten sind und wir haben das Essen dann auch selber ausprobieren wollen. Es gibt eine Reihe vieler guter Speisen über schnitzel und kroatische Gerichte. Alles was das Herz begehrt . Wir haben nicht vor Ort gegessen sondern bestellt und abgeholt. Es gibt dort leider keinen lieferservice sonst sende ich würden die dort die Speisen anders verpacken. Hatten eine megaleckere balkanplatte toll gemacht alles auf einem alutablett napiert pommes und salat wurde extra gepackt, das Essen kam warm an und wirklich geschmacklich super lecker, nur leider ist ein Teil von der sauce auf meinem Autositz gelandet. Daher bessere Verpackung wäre besser da das tablett nur mit alufolie abgedeckt ist und nicht dicht ist. Am besten zu 2 fahren machen wir jetzt so und werden gerne wieder dort bestellen und uns das leckere kroatische essen schmecken lassen

Restaurants und Gaststätten in Diedenbergen Stadt Hofheim am Taunus

Ja aroma central was soll ich dazu sagen, wir haben dort einmal etwas bestellt aber dann auch nicht wieder. Wir wollten mal probieren weil so viele von den Bürgern geschwärmt haben aber wir waren nur enttäuscht.ich hatte mir einen hawaiburger bestellt und hatte was richtig leckeres mit frischer annanasscheibe erwartet tolle Burger bouns und ein gutes Stück Fleisch dazwischen und an kam ein normales burgerbrötchen was ist in einem guten Supermarkt hochwertiger kaufen kann und ananasstückchen aus der Dose genau 5 Stück. Wir hatten dann noch thai bestellt weil ist ja ein Laden mit brauchbaren bei dem man alles bekommt. War ok aber bekommt man von wo anders besser geliefert. Naja und Lieferzeit war auch unter aller würde wir haben 2 mal angerufen dann haben wir unser essen nach 1,5 Std bekommen und wir wohnen gerade um die ecke

Restaurants und Gaststätten in Hofheim am Taunus

Das ist eine Pizzeria die leider nicht wirklich Plätze zum dort essen hat, aber eine der besten bei der man sein bestellen essen abholen kann, man vor Ort bestellen kann darauf warten und mitnehmen kann oder sich liefern lassen kann. Alle die dort arbeiten sind mega nett und das Essen einfach nur lecker, egal ob pizzen oder Nudelgerichte werden immer warm und nicht verkocht bei den Nudeln schnell geliefert. Am Wochenende sollte man schon etwas Zeit einplanen da sehr viele bestellen ... das ist dann für den Kunden der kleine Nachteil wenn alle Speisen einfach nur lecker sind

Italienische Restaurants / Pizza in Hofheim am Taunus

unser waldgeist der bekannt ist bis in die USA ist nicht schlecht... der ausenbereich ist richtig nett gestaltet und auch riesig und im innenbereich ist es auch gemütlich sogar mit einer Hütte nett gemacht... das Essen ist lecker und es gibt nicht nur xxxxxl Portionen.... es gibt normale mittlere und dann die xxl version. Ich habe die xxl schon so oft gesehen gerade bei schnitzel die lecker und beliebt sind mit den ganzen Saucen dazu echt zu empfehlen... aber keine Angst hier meckert keiner wenn 8hr bei den Mengen eure tupperbehälter lach mitbringt weil hier vor Ort bekommt ihr dann auch Alufolie zum einpacken ... oder ihr esst zu 4 den xxl Burger

Restaurants und Gaststätten in Marxheim Stadt Hofheim am Taunus

Ich liebe meine Ärztin...eine super Frau die nicht nur redet sondern auch macht und weiss von was sie redet. Super mit geholfen mit meinen rückenproblemen. Empfiehlt Profis die einem helfenkönnen. Schickt dich zu Fachärzten, macht da auch nicht lange rum. Praxis in der man sich wohlfühlen kann. Dort ist nur sie und ihre 2 Arzthelferinen die ihr Herz an der richtigen Stelle wie Frau Doktor haben. Sorgen für kurze bis keine Wartezeiten sind immer nett und hilfsbereit. Hier wird nicht nur nach schulmedicin geachtet und behandelt sonder auch naturheilkunde wird angewendet

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Diedenbergen Stadt Hofheim am Taunus

Wir waren vor 3 Jahren mit dem Unternehmen in Skandinavien unterwegs und waren voll begeistert. Die 2 Fahrer die sich immer abgewechselt haben waren echt super nett und haben uns soweit es möglich war und wir unterwegs in der Pampa waren mit Würstchen und 5 min Termine verwöhnt. Wir haben so viel von der Natur erleben dürfen. Wir waren 10 Tage unterwegs davon eine Nacht auf den hurtigrouten und sonst jede Nacht in einem anderen hotel mit super Organisation und Essen. Von Wiesbaden aus bis hoch zum nordkap immer sicher gefühlt und wir hatten einen super Fremdenführer alles top organisiert über Ausflüge Besichtigungen elchgeh3ge nicolausdorf alles zu empfehlen

Reisebüros / Reiseveranstalter in Frankfurt am Main

hinter stewa stehe ich komplett. Meiner
    Meinung nach eins der besten Reiseunternehmen mit Bus. Dieser bistrobus ist ein erlebniss oben wie im Bus sitzen chillen die Reise in bequemen Stühlen mit genügend Abstand genießen. Dort kann man sich sicher auf den vor Reise angetretenen Plätzen genießen da die Fahrer einfach spitze sind. Die Dame die meistens immer das Bistro leitet ist auch immer super lieb gewesen und hat uns mit Leckereien in kleinem stiehl und selbstgebackenen Kuchen verwöhnt. Wir waren schon 2 mal in Italien einmal in Holland und 2 mal in London und im Spreewald und hatten immer super hotels

Reisebüros / Busbetriebe in Kleinostheim

unser doc genau um die Ecke von uns zuhause also daher schonmal perfekt für uns. Eine tolle Praxis mit der Ausstattung einer kleiner tierklinik. Alle die ich zum doc geschickt habe waren genau so zufrieden wie wir. Parkplätze sind genügend vor der Tür. Dort wird hilfe bei Fortpflanzung angeboten, op, naturheilkunde und physio mit unterwassertraining angeboten. Hier werden keine überzogenen Preise verlangt und nichts aus Geldmacherei gemacht. Man bekommt das auch ganz klar kommuniziert. Mit den Tieren wird hier super lieb umgegangen. Unsere Tiere lieben den doch und sein team

Fachärzte für Tiermedizin in Wallau Stadt Hofheim am Taunus