Leider ist PVZ kein seriöses Unternehmen. Ich habe für meine Enkelin ein Horse Club, mit 12 monatiger Abo Laufzeit, abgeschlossen. Die erste Ausgabe war am 04.06.2022. Das letzte Heft kam im Februar 2023. Bei mir sind das keine 12 Monate, sondern nur 8 Monate. Ich finde das schon Betrug, dann mit 12 Monaten zu werben. Ich werde dort nicht wieder bestellen. So kann man keine Kunden binden. Sehr schlechtes Niveau.

Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

Service und Fachkompetenz super
    Ich bin schon sehr lange Kunde bei Hr. Löhle und muss jetzt einfach einmal seinen super Service loben. Klar können manche Kunden sagen, der hat es wohl nicht mehr nötig, weil er erst um 15 Uhr öffnet, aber wann soll er die Nähmaschinen (fast aller Fabrikate) denn rep., wenn nicht am Vormittag? Nachmittags geht die Tür ständig auf und zu und dann würden alle länger auf ihr Maschinchen warten.
    Selbst meine alte Veritas, welche jetzt 34 Jahre alt ist, schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Ich habe noch nie erlebt, dass er mir nicht weiter helfen konnte. Er kennt einfach jede Nähmaschine.
    Auch meine neueren Näh-, Stick- oder Overlockmaschinen habe ich hier gekauft und ich bereue es keine Sekunde. Super Einweisung, wo sich auch Zeit genommen und jede Frage beantwortet wird.
    Da kommt kein Internet mit. Ich kann Nähmaschine Löhle wärmstens weiter empfehlen.

Nähmaschinen in Stuttgart

Nie Wieder JV Moebel,
    nachdem wir eine Wohnwand und eine Wohnlandschaft dort bestellten und bezahlten, gingen die Probleme los.
    Lieferzeit angeblich 4-8 Wochen. Doch weit gefehlt, wir warteten 20 Wochen, wurden von Termin zu Termin vertröstet. Es gab 5 Liefertermine, welche immer garantiert, aber nicht eingehalten wurden. Einen Anwalt haben wir zwischenzeitlich eingeschalten, denn sonst würden wir vielleicht immer noch auf unsere Möbel warten.
    Doch dann kam die Wohnlandschaft und sieht optisch auch sehr schön aus. Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen, das zeigt die Zeit, wie schnell sie durchgesessen ist. Die Wohnwand Delta kam dann tatsächlich auch noch nach 23 Wochen (besser wäre es gewesen, sie wäre nie gekommen), aber diese kann ich absolut nicht empfehlen. Sehr schlechte Qualität, bei den Schrauben bricht der Korpus aus, die Glastüre war total kaputt und haltbar ist da etwas anderes. Wir hatten eine weisse Hochglanz Wand bestellt, geliefert bekommen haben wir grau und der eine Schrank war nicht einmal Hochglanz, sondern weiss matt. Passte also irgendwie garnichts. Nach dem die Wohnwand nun wieder verpackt knapp 3 Wochen in unserem Flur stand, wurde sie heute an einem Sonntag um 23.15 Uhr abgeholt (ohne vorherige Info natürtlich). Jetzt sind wir mal gespannt, wie lange wir auf unser Geld warten. Sollte das Geld nicht eintreffen, werden wir Klage erheben. So geht man nicht mit Kunden um.

Möbel / Wohnaccessoires in Burgrieden