Also ich weiß nicht was Eure Mitarbeiter den ganzen Tag machen
    1.Wollte ich Schwerlastdübel wo der Kollege vorher bei Euch gekauft hat euer Angestellte hat sich überhaupt nicht die Mühe gemacht was vergleichbares zu suchen er hat dann beim Gartencenter angerufen und es dann abgewalzt rt hatte einfach kein Bock
    Dann wollte ich einen 18 er Bohrer natürlich nicht da .....!!!! Wie soviel in letzter Zeit ob es Steckdosen , Zargen ( Vobei da der Kollerge nett war , und bemüht
    MAn mus alles bestellen und dann muss man sich noch ein unverschämtes Kommentar gefallen lassen nachdem man nur sagt ja im MOment habt ihr viele Lücken seid ihr zu faul zu bestellen
    es ist nicht die einzige Abteilung wenn man doch was machen will will man doch nicht 14 TAge auf Bohrer, Steckdosen usw. warten also irgendwo hört es doch auf.
    Dieser Kollege ist total fehl am Platz der hatte einfach kein BOCK
    Aber wenn man die Kommentare liest von Ihnen ist mir einiges Klar das man einfach nur denkt da hat der Liebe Gott vergessen Gehirn zu verteilen

Baumärkte / Baustoffe in Freiburg im Breisgau

ubier Kleine Frustbewertung rausgehauen? Was erwartest Du, wenn Du Mitarbeiter als “faul” beleidigst - rote Teppiche? Schwerlastdübel und 18er Bohrer sind kein Heimwerkerstandard, geh zum Fachhandel nebenan...
    Sabse75 unverschämmtes Verhalten und Kommentar dann müsste man Ihm sein Kommentar auch löschen müssen das Verhalten von ihm ist unverschämmt
    ich habe die Wahrheit gesagt und getroffene Hunde bellen ganz laut
    Habe mich beim Kundendienst beschwert und ich hoffe das diese Person die Konsequenzen tragen muss
    Außerdem habe ich Ihnen nicht das DU angeboten
    das sieht man es mal wieder kein Respekt
    Ein golocal Nutzer Nicht das DU angeboten? Lies DIR die NUTZUNGSbestimmungen von Golo einmal richtig durch. Eine Kommentarfunktion besteht für Kommentare @Sabse75