Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 16 Bewertungen


    Toll !!!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 459 Bewertungen


    sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Hotels in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Ich war ja sehr skeptisch am Anfang ob das wirklich funktioniert mit der Ultraschallbehandlung.Nach der ersten von zehn Sitzungen hatte ich fantastische 3,5 cm Bauchumfang verloren.Wenn ich das richtig verstanden hatte funktioniert das nur wenn man wirklich gesund ist und keine Probleme mit den Organen hat, da sonst der Körper das gelöste Körperfett nicht abtransportieren kann.Alle anderen wünsche ich noch viel Erfolg mit Beauty Body Systems, ist auf jedenfall eine Top Adresse für die Problemzonen.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.