Super nette erste Kontaktaufnahme. Der gewünschte Kostenvoranschlag war innerhalb von wenigen Stunden in meinen Mails. Der Umzug selbst ist reibungslos verlaufen. Die Möbelpacker waren pünktlich, sehr nett und hilfsbereit. Zudem haben sie sorgfältig gearbeitet und meine Möbel alle heile ins neue Heim gebracht. Preis und Leistung sind hier vollkommen im Einklang. Ich habe absolut gar nichts zu beanstanden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Umzüge in Niederkassel

Ein golocal Nutzer GOTHBOICLIQUE hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Ganz hervorragende Bedienung. Der Kellner der uns bedient hat war erste Klasse. Meine Tochter im Rollstuhl hat sich sehr über die Aufmerksamkeit gefreut und über die Hilfsbereitschaft. Das Essen war auch sehr lecker. Schade dass der Eingang nicht Rollstuhl gerecht ist. Ich hätte euch sofort im Rollstuhl Forum angegeben. Meine Tochter kann zum Glück noch einige Schritte gehen und die Treppe überwinden.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bonn

Sehr nettes Lokal in einer ruhigen Anliegerstraße gelegen. In den Sommermonaten kann man draußen sitzen. Es ist die Ruhe und Gelassenheit der betreibenden Familie die uns hier immer wieder hinzieht....ein Stück Urlaubsgefühl. Die Speisen sind unglaublich schmackhaft ...man wartet nicht lange darauf. Alles in Allem sehr empfehlenswert. Wir hoffen dass wir hier noch lange hinkommen dürfen.

Spanische Restaurants in Bonn

Meine Eltern und ich waren vor zwei Tagen im Sudhaus im Außenbereich zu sehr später Stunde. Wir wollten zuvor in mehreren Häusern (gegen 21 Uhr) einkehren um etwas zu trinken und wurden dort leider nicht bedient bzw sind wegen streitenden Kellnern gegangen.

Nach einer längeren Suche sind wir dann im Sudhaus eingekehrt und wurden von zwei unfassbar freundlichen Kellnern bedient. So einen außerordentlich guten Kellner wie Mehmet hatten wir NOCH NIE. Allein das ist ein Grund dieses Haus wieder zu besuchen. Nicht aufdringlich, aber aufmerksam. Außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Klare Weiterempfehlung! Das nächste Mal werden wir hier Essen gehen :)

Deutsche Restaurants in Bonn

Bin mit akuten Schmerzen für ein CT eingeschoben worden. Die Mitarbeiter waren alle Hilfsbereit, verständnisvoll und freundlich! Der Arzt hat sich Zeit genommen und mir anhand des Befundes alles erläutert und auch alle meine Fragen zu beantworten. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team für die schnelle Hilfe!

Ich war am 19.09.2021 plus Begleitung hier. Wir sind recht anspruchsvoll und verwöhnt, was das Essengehen angeht. Hier wurden wirklich all unsere Ansprüche erfüllt.
    Die Hauptspeise sowie das Dessert waren äußerst lecker!! Frische kreative und köstliche Küche !!
    Das Personal war ausgesprochen freundlich und wirkte authentisch erfrischend.
    Auch die Räumlichkeiten sowie die Einrichtung haben uns sehr angesprochen.
    Rundum stilvoll und liebevoll im Detail!!

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Saarow

Ich bin seit der Eröffnung Stammkunde dort und werde es auch bleiben. Freundliche Mitarbeiter, gute Beratung und ich bin mit dem Ergebnis immer zufrieden, alle Mitarbeiter sind auch ziemlich freundlich. Man kennt sich schon sehr gut und man hat dort zu den Personen vertrauen. LG

Friseure in Bad Saarow

Der Tag im Kletterwald war sehr gelungen und wirklich schön. Wir in Familie hatten einen sehr schönen Tag. Gutes, sehr freundliches Personal und immer einen netten Spruch auf den Lippen. Die ganze Anlage ist sehr gut in Schuss und es gibt viele einfallsreiche Attraktionen. Die Verpflegung kann sich wirklich auch sehen lassen. Vielen Dank für den schönen Tag! Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Freizeitanlagen in Bad Saarow

Für Fahrrad Touristen super. Nicht weit vom Strand und Zentrum. Auch für Fußgänger sehr bequem. Gutes servicepersonal. Preis Leistung stimmt. Bier schmeckt und auch an Raucher wird gedacht.zimmer hell und freundlich wie das ganze kleine hotel.sehr zu empfehlen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Saarow

Nach der Therme hatten wir mega Hunger und haben kurzfristig noch einen Vierer Tisch bekommen. Das Personal ist sehr nett. Das Essen wurde schnell und das Fleisch auf den Punkt genau gebracht. Es war sehr sehr lecker. Preislich war es Ortsüblich. Gutes Essen in guter Qualität kostet eben auch etwas mehr. Von mir eine klare Empfehlung. War sehr lecker.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Bad Saarow