Grosses Kaufhaus, eines der letzten mit Tradition in Geesthacht. Auf 3 Ebenen gibt es Klamotten und Utensilien. Es gibt einen Durchgang zum Budni. In der Klamottenabteilung gibt es Beratung. Einige Mitarbeiter sind dort verfübar und helfen auch älteren Käufern bei der Auswahl. Preise im normalen Segment. Viele Markenklamotten werden angeboten. S.Oliver, BOSS etc. Erreichbarkeit des Kaufhauses über einen Parkplatz hinten oder SKy in Front.

Kaufhäuser in Geesthacht

Leider nicht mehr die Qualität wie früher. War mal eine TOP Adresse in Reinbek. Nun leider überfordertes Personal und dadurch auch unfreundlich. Auf Wünsche wird nicht eingegangen oder ses vergessen. Für uns kein Anlaufpunkt mehr. Wir essen nun woanders. Für Feiern aber sicherlich noch eine Alternative, die bezahlbar ist. Genug Räumlichkeiten sind vorhanden. Parkplätze vor der Tür.

Deutsche Restaurants in Reinbek

kisto Und dabei hört sich "Restaurant Zur Mühle" so vielversprechend an.
    der radfahrer Hatte mich vor lngerer Zeit ja schon mal zu diesem Restaurant geuert.
    Schade was daraus geworden ist.
    Nur noch eine Anmerkung, den Mittagstisch, ist preiswert aber lieber nicht.
    Der Grillteller war keine Gaumenfreude.
    Schade was daraus geworden ist.
    Nur noch eine Anmerkung, den Mittagstisch, ist preiswert aber lieber nicht.
    Der Grillteller war keine Gaumenfreude.

Sehr versteckter Laden, aber doch recht groß und gute Parkmöglichkeit. Mitarbeiter sehr nett und stalken einen nicht im Laden. Große Auswahl an Dekomaterial. Ansonsten auch eine kleine Auswahl an Möbeln und Gartenartikeln. Zum Stöbern lädt es immer ein. Man findet auch immer etwas. Auch wenn es Schnippes ist und man es eigentlich nicht kaufen wollte.

Betten / Wohnaccessoires in Lauenburg an der Elbe