Nach einem Fahrzeugkauf im Oktober hatte ich hier immer wieder Probleme.

Der Umgang mit Kunden zeigte sich mir durchaus unprofessionell und leider auch sehr unzuverlässig.

Mein Neuwagen wurde erst zehn Tage nach dem geplanten Auslieferungsdatum übergeben, da der Verkäufer im Urlaub war. Bereits nach wenige Kilometer fahrt war das Fahrzeug dann bereits defekt. Gut, dass kann passieren.
    Was jedoch nicht sein darf; Erst nach mehrfacher Nachfrage durfte das Fahrzeug abgeholt werden. Leider mit versauten Innenraum! Weitere Mängel wie Kratzer und Dellen sich auch Wochen später noch nicht beseitigt.

Guten Service stelle ich mir anders vor.

Autohäuser / Kundendienste in Aachen

Ein netter "kleiner" Händler für Zubehörteile mir einem Kundenfreundlichen Preisniveau.
    Vieles ist bereits auf Lager und sonstiges wird kurzfristig organisiert, so dass man diese am drauffolgenden Werktag erhält.
    Gepaart mit einer kompetenten Beratung fühle ich mich dort gut aufgehoben.

Autohäuser / Autozubehör in Baesweiler

Ich kann die positiven Rezessionen auch nicht Nachvollziehen.
    Aufgrund von diversen Anlässen war ich bereits mehrfach in dieser "besseren Kneipe" und das Essen hatte immer irgendwelche makel.
    Besonders war ich vom Steak enttäuscht, denn dies war einfach nur ein "zäher Lappen".

Restaurants und Gaststätten in Baesweiler

Wir sind bereits seit Jahren dort Kunden und gehen uns dort in unregelmäßigen Abständen etwas holen.
    Meistens ist es das Schaschlick, dies ist dort einfach unschlagbar und schmeckt bereits seit Jahren gleich. Die hausgemachte Soße ist einfach nur lecker und gemeinsam mit Pommes und Mayonnaise der absolute Hit.
    Die Schnitzel muss man leider gut abpassen, denn diese werden zwar frisch zubereitet jedoch nur im Fett aufgewärmt.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Alsdorf im Rheinland

Ein noch recht neuer Imbiss, der sich allerdings immer mehr etabliert.
    Wir sind seit Anfang an hier Kunde und bis jetzt auch sehr zufrieden.
    Man sollte seine Erwartungen nicht an den anderen Örtlich ansässigen Asiaten messen, denn Golden Wok deckt eher den Imbissmarkt ab.
    Wenn man allerdings günstige und einfache Gerichte sucht ist hier genau richtig. Für unter 20€ werden hier mindestens drei Personen satt und dies bei einem Sehr guten Preis / Leistungsverhältnis.

Imbiss in Baesweiler

Seit Jahren bin ich bereits Kunde dort und kann nichts negatives Berichten. Die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend und das Essen in einer gleichbleibenden guten Qualität.
    Sehr sympathisch empfinde ich das der Inhaber hier auch in seiner Freizeit immer dann mit einspringt wenn es mal etwas voller wird um die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten.

Imbiss in Setterich Stadt Baesweiler

Noch keine Bewertung für freakware? Dann wird es aber Zeit :)

freakware ist einer meiner ersten Anlaufstellen für mein Modellhobby.
    Neben dem zuverlässigen Versandhandel betreibt fw einen kleinen Shop direkt am Versandlager. Die Angestellten dort sind sehr kompetent und Hilfsbereit.
    Wenn es mal schnell gehen soll, dann fahre ich dort direkt hin, lasse mich beraten und nehme die Sachen die ich benötige gleich mit.

Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Büromaschinen / Computer in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

Wir sind bereits seit mehr als 20 Jahren Kunde beim Korfu Grill in Alsdorf.
    Damals nach bekannt für seine extra großen Schnitzel, welche zu dieser Zeit noch auf einen separaten Teller serviert wurden, hat sich seit dem an der Qualität nichts geändert.
    Klar, die Portionen mussten mit den Jahren kleiner werden, das beschuldige ich aber der Wirtschaft und er Inflation.
    Trotz alledem fahren wir noch heute gerne dort hin auf ein Schnitzel, oder eines der tollen Gyros Pitas.

Imbiss / Griechische Restaurants in Ost Stadt Alsdorf im Rheinland

Live-Hobby ist mir zunächst im Internet aufgrund der attraktiven Preise aufgefallen, da ich gerade auf der suche nach einem neuen Heli war ...
    Nach der Ankunft und der freundlichen Begrüßung folgte eine umfangreiche Beratung und einige Zeit später hielt ich meine neue Errungenschaft in der Hand.
    Das ganze waren mir auch die insgesamt 340km wert.

Wieder Zuhause kam auch gleich die erste Frage auf. Mein Anliegen wurde promt via Mail beantwortet und mir geholfen.

Kurzum: Ich fühle mich bei Live-Hobby als Kunde gut aufgehoben und es wird ab sofort eine meiner ersten Anlaufstellen für mein Hobby sein.

Weiter so :)

Modellbau / Einzelhandel in Wehbach Gemeinde Kirchen

Bin nun nach mehreren Wechseln in dieser Praxis gelandet und war nun bereits mehrfach dort.
    Das freundliche Team ist sehr kommunikativ und die Beratung ist ausführlich und kompetent.
    Besonders erwähnenswert sind die Praxiszeiten, die sehr arbeitnehmerfreundlich sind, so kann man dort trotz langer Arbeitszeiten einen Termin wahrnehmen.
    Mir wurde dort sehr geholfen und ich werde auch dort bleiben :)

Zahnärzte in Immendorf Stadt Geilenkirchen