Innenstadt. Filiale 3. Georgsstraße 9. Direkt am Steintor zu finden bzw. Bahnstation "Steintor". Die Filiale ist beliebt und ziemlich schnell und freundlich. Im Schnitt zu den anderen Filialen die jüngste Belegschaft, muss nicht immer was Gutes heissen. Egal wie jung und schnell, da Stadtzentrum = lange Wartezeit. Wenn es mal leer ist hat man eine Wartezeit von 1-2 Min., zu Stosszeiten Wartezeiten von bis zu 15 Minuten(!)
    Auch die Toiletten lassen hier zu wünschen übrig, sehr verschmutzt und sehr aromatisch.
    Diese McDonalds-Filiale hat zwar einen Außenschalter, jedoch ist der nicht so oft besetzt. Ebenfalls ist auch keine Aussenanlage und kein Spielplatz vorhanden.

Imbiss in Hannover

Da ich keinen Führerschein besitze bin ich auf die Öffis angewiesen. Man muss echt Glück haben mit dem Fahrer, es kommt schon mal vor, dass dieser vor der Nase wegfährt, obwohl er einen sieht und man rennt. Ist wohl Glückssache. Im Winter ist es mega kalt und man friert sich den Hintern ab und sitzt gegenüber von biertrinkenden Leuten um 7 Uhr morgens und im Sommer fühlt man sich getoastet und kriegt kaum Luft zwischen miefigen Menschen. Die Preise sind nicht gerechtfertigt, es kommt häufig zu Verspätungen und viele Fahrer sind unfreundlich auch zu alten Leuten.

Fundbüro / Busbetriebe in Hannover

Anfangs war ich begeistert von Primark. Nette Mitarbeiter, super sortierter Laden. Aber nach mindestens 3 Besuchen gemeinsam mit meiner Freundin bin ich mehr als enttäuscht. Die Kleidung läuft ein, die Mitarbeiter sind nicht mehr zuvorkommend wie anfangs und halten lieber Gespräche untereinander und auch die zahlreich vorhandenen Kassen sind nicht annähernd vollbesetzt. Hier lohnt es sich wohl nur als Frau Taschen, Schmuck und Tücher zu kaufen, da die Qualität der Kleidung echt miserabel ist und einläuft. Die Preise sind recht günstig aber im Endeffekt zahlt man doppelt drauf, ich gehe lieber zu Jack & Jones.

Bekleidung in Hannover

finde das diese mcdonalds filiale eher eine zumutung ist. egal zu welcher uhrzeit man ins schnellrestaurant geht oder fährt, burger, pommes und co. sind nie wirklich heiß oder frisch! die pommes sind teilweiße halb roh, halb durch, die burger einfach nur kalt und haben ihre beste zeit hinter sich! die getrànke sind meist nur wasser, oft ist auch die eismaschine kaputt, was echt schade ist, da der mcflurry das einzige leckere dort ist, vorausgesetzt die maschine funktioniert! die mitarbeiter sind manchmal genervt, ein anderes mal super freundlich.

Imbiss in Hannover

hattens uns letzte woche 2 pizzen bestellt und muss sagen, das wir schon besser gegessen haben. die salami pizza war übrigens sehr fettig und auch schon relativ durch gebacken, diese hätte man eindeutig eher aus dem ofen holen sollen. die pizza hawai hat nach dosen ananas und nach einem merkwürdigen schinken geschmeckt, also wirklich, für knapp 17€ könnte man ja schon etwas qualitativ hochwertigeres erwarten! die lieferzeit war ganz okay, eine halbe stunde ist zwar nicht schnell aber akzeptabel. mein fazit: leider werde ich diese pizzaria in zukunft meiden.

Pizza in Hannover Ahlem

Gehe dort nicht noch einmal rein!
    Hatte mal Joghurts und Suppen gekauft, die aber schon längst abgelaufen waren!
    Also vorsicht ist geboten!

Finde das es schon ziemlich lange dauert bis man an der Kasse bedient wird!
    Sonst gehe ich dort nur hin, wenn es mal gute Angebote gibt.
    Reifenwechseln oder Reparaturen würde ich dort niemals machen lassen!

Autowerkstätten / Autoteile in Hannover

Naja, meide den Laden eher da es eigentlich nur Schrott zu kaufen gibt!
    Der Laden selbst ist ja mal auch gar nicht einladend!

Bekleidung / Haushaltswaren in Hannover