habe mir vor ca. 1 Woche 3 Dröna Boxen von Ikea gekauft. Wie kann man ernsthaft so etwas Schlechtes den Kunden antun und derartige Produkte herstellen und verkaufen, die so gesundheitsschädigend sind. Es ist unfassbar!!!!!!!!

Die Dröna Boxen sehen gut aus, aber stinken derartig nach Chemie, das mir schwindelig wurde und ich mich fast übergeben musste. Ausserdem habe ich Juckreiz in den Augen bekommen und mir ging es richtig schlecht , es ist ein Wunder dass ich noch lebe, weil nach so einem furchtbaren giftigen Gestank hätte ich sogar sterben können.
    Ich habe mich eigentlich sehr gefreut, denn die Aufbewahrungsboxen waren sehr günstig und sehen auch gut aus, aber dieser penetrante bestialische Gestank war für mich kaum zu ertragen. Ich konnte Nächte lang nicht schlafen. Ich war fertig.

Ich frage mich ernsthaft wie man so etwas hier in Deutschland zulassen kann.

Ich habe schon viel Schlechtes über Ikea gehört, dennoch habe gerne dort eingekauft, aber leider auch dafür die Quittung bekommen. Die Möbel und viele Sachen dort sehen sehr schön aus aber das war es auch schon . Qualität gibt es dort leider nicht!!! Ich habe daraus gelernt und werde nie wieder dort einkaufen!!!!! Dann lieber im An und Verkauf Gebrauchtmöbel!!!!

Möbel / Küchen in Magdeburg

02 Check .. schnüffel, schnüffl!

Hat man das vor dem Kauf nicht gerochen?

Bei vermuteten Schadstoffüberschreitungen kann man prüfen lassen.

Rückgabe wegen Fehler, bei Verkauf ist jederzeit möglich!

Sehr guter Schlüssel-Notdienst. Kann Ihn bedenkenlos weiterempfehlen, Preis_Leistungsverhältnis stimmt , war sehr zufrieden.

Sicherheitstechnik in Magdeburg

Pizza Max Lieferservice in Magdeburg ist sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sind sehr um die Befriedigung der Bedürfnisse ihrer Kunden besorgt. Die Bestellung wird oft sehr schnell bearbeitet.

Die Pizzen schmecken außerordentlich gut und von daher ist Pizza Max absolut empfehlenswert.

Essensbringdienste / Pizza in Magdeburg

Mag sein, dass Herr Dr. Helke eine schöne Praxis mit netten Schwestern und Ärztinnen hat. Jedoch bin ich von der Durchführung seiner Behandlungen schwerstens enttäuscht wurden.
    Man wird nicht über Regelleistungen aufgeklärt. Die Behandlungen sind teilweise mit sehr hohen Kosten verbunden, die man oft selber privat zahlen muss, obwohl es auch Behandlungsmöglichkeiten gibt, die nicht so kostenspielig sind.
    Nach einer Zahnop musste ich sogar mehrmals behandelt werden, weil diese Operation nicht richtig gemacht wurde . Der ganze Spaß hat mehrere hundert Euro gekostet.

Fazit: Für die, die nicht viel Geld haben, Kassenpatienten aber auch für die, die etwas mehr Geld haben, Privatpatienten, ist dieser Arzt nicht zu empfehlen!

Zahnärzte in Magdeburg