vieleicht hatte ich Pech, Tür ging oft erst nach mehrmaligen probieren auf, Teppich total versaut. Beim Betreten aufs Zimmer, fiel im Bad vom Waschbereich (!) das Plexiglas an der Wand herunter, Fenstergardine teilweise defekt, es fehlte Rutschmatte
    in der Dusche, keine richtige Möglichkeit sich beim Duschen zu halten (ganz schlecht für Behinderte), vorm Fahrstuhl (positiv dass dieser sehr zügig fuhr) Glastisch, welcher sichtbar unterm Glas total verstaubt war!Matratze (vielleicht wieder Pech), "durchgelegen".Wir waren mit ca. 200 Personen dort, Personal (zuwenig) beim gemeinsamen Essen total überfordert tat mir leid. Auf ein Getränkt (war nicht nur bei mir) mußte ca, 30 Minuten gewartet werden. Die Getränkepreise waren dafür happig, Bier (0,5) 5,20 (dauerte natürlich) Pott Kaffee 5,50, kleine Curry/Pommes 8,90, Da ich kein Bewerter bin schenkte ich mir nähere Blicke (u.a. unterm Bett) auf andere "Sachen". Preis/Leistung stimmte absolut nicht! Habe bei der Abreise diese auch dem Personal gesagt. Vieleicht wird ja in diesem Zimmer das eine oder andere ausgewechselt. So kann ich persönlich nur 1-2 Sterne vergeben. Sehr positiv fand ich das Personal, sie waren sehr freundlich und angenehm, diese konnten absolut nichts an meiner Bewertung.

Hotels / Hochzeitsservice in Berlin