Das Essen schmeckt sehr gut. Auswahl auf der Karte übersichtlich. Bedienung reagiert auf den Schlemmerblock nicht nett. Warum wird er denn angeboten. Da wir nicht wussten welches Gericht billiger war, mussten wir uns den Kommentar: man kann ja mal versuchen ... Wir wollten nicht betrügen. Wir gehen da nie wieder hin. Gastraum zum Essen schon etwas in die Jahre gekommen. Frische Luft und neue Einrichtung wären zu empfehlen. Wer nur Wert auf leckeres Essen legt ist hier wegen der großen Portionen richtig.

Restaurants und Gaststätten in Rietberg

Habe über das Internet kurzfristig eine kleine Whg. am Meer gesucht und auch gefunden. Sehr günstig für 2 Personen. Kleines Appartment in der Wohnanlage Steinwarder. Buchen u. bezahlen ging ratz fatz. Telefonisch war aber niemand erreichbar, also habe ich die kleine Mängelliste in den Briefkasten gesteckt.
    Das Hochhaus (6 Etagen) ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber sauber u. ordentlich. Die kleine Wohnung war teilweise noch möbliert mit Möbelstücken aus den 70-er Jahren. Witzig. Bad sauber, ohne Schimmel. Ausblick auf den Binnensee. Zum Strand ca. 20 m. Sehr viele Surfer hier in Heiligenhafen, toll anzusehen. Großer Segelhafen. Kleine Geschäfte.

Wir waren regelmäßig im Mumpitz. Meistens Mittwochs, da ist Pizzatag und es gibt alle großen Pizzen für den gleichen Preis. Pizza Zerberus ist schön scharf. Eigentlich muss man alle Pizzen mind. 1 x probieren. Mononatriumglutamat ist noch vorhanden, ist aber deklariert. Geht auch ohne. Aber trotzdem, nicht verzagen u. Mittwochs nach nem Tischchen fragen. :-)
    Der Ansturm hat etwas nachgelassen, die Mitarbeiter sind immer nett :-). Die Führungskraft :-(

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rietberg