1. Theeshof

1 Bewertung

Leitzingen 9, 29614 Soltau
    Bewerten 1.
    von Hoteltester
    Hier kocht die Seniorchefin Frau Großelümern noch selber und zwar soooo lecker, dass wir jedes Jahr dort hinfahren. Mal mit Pferden u. mal ohne Pferde. Gastboxen sind groß u. mit Fenster. Die Pferde können auch auf die Weiden. Ausreitgelände ist reichlich vorhanden für 1 Std. und 3 Std. kann man auch rumzotteln. Für die Kinder wird auch mal ein Stockbrotfeuer gezündelt oder der große Grill wird für die Gäste angefeuert. Neue Gäste müssen erst mal nen Heidegeist trinken und dann die Runden schmeißen. Keine Angst, nach 3 ist man blau. Die Zimmer sind ordentlich u. gepflegt. TV ist in jedem Zimmer, brauch man hier aber gar nicht, denn Abends sitzt man gemütlich im großen Kaminzimmer oder draußen. Immer einen Urlaub wert. Kutsche kann man auch fahren, das organisiert Thomas G. Junior.

2. Schumacher Bäckerei

2 Bewertungen

Fürst-Wenzel-Platz 8, 33415 Kaunitz Gemeinde Verl
    Bewerten 2.
    von Kalberg
    Ganz ganz schlechte Erfahrung für Samstagsabend um17 Uhr Laugenbrötchen bestellt. Nein das kann nicht sein, sagte die Verkäuferin, sie waren Dienstags von meiner Frau bestellt worden und aufgeschrieben bzw. notiert worden. Nein bei uns ist nichts bestellt worden sagte die Frau . Ins Buch geschaut ohhh doch ja wir hatten Schichtwechsel aber wir haben sie nicht gebacken obwohl sie notiert waren. Ja und jetzt wir haben Gäste zu Hause und Fleisch habe ich auch noch bei Ingo bestellt. Ja das ist Ihr Problem und ich fragte was machen wir den jetzt können Sie noch welche backen NEIN da haben Sie Pech gehabt die Geräte sind aus. Ist Ihr Problem ……. ich kann Ihnen aber noch Kuchen verkaufen HALLO wo leben wir denn das ist doch eine UNVERSCHÄMTHEIT was soll man dazu sagen nichts außer Kundenbindung ich kazfe da kein einziges Brötchen mehr die sind eh auch noch unverschämt teuer und schmecken nicht. Ja der ganze Laden wächst zu schnell und die Geschäftsführung ist total überfordert. Vielen Dank für den tollen SERVEICE

3. EDEKA Center Rietberg

4 Bewertungen

Westerwieher Str. 33, 33397 Rietberg
    Bewerten 3.
    von Kroenchen
    Zur Erklärung meiner Vorredner: Das E-Center besteht aus dem Elli-Geschäft an sich, welche ca. 3/4 der gesamten Fläche auf dem Gelände ausmacht. Im selben Gebäude befinden sich noch die Lottoannahme, Blumengeschäft und Liening. Direkt neben dem Gebäude, indirekt auch noch im selbenGebäude gibt es darüber hinaus noch einen Friseur und Alfons Micke für Tiere!

4. Kleinsorgen Alfons Dr. Tierarztpraxis

15 Bewertungen

Quenhorner Str. 12, 33442 Herzebrock-Clarholz
    Bewerten 4.
    von Monika Sie
    Wieder einmal nur POSITIVE ERFAHRUNGEN gemacht. Mein hatte innerhalb von Stunden eine geschwollene Backe. Da er 9 Jahre und Epileptiker ist, ist eine OP mit Narkose nicht einfach. Es war eine grosse Zahn OP. Wie immer war von Anfang bis Ende alles PERFEKT geplant. Auch die Röntgenbilder wurden uns erklärt. Mein Hund war bei Abholung wach und es ging ihm gut.
    Auch möchte ich den Notdienst hervorheben.
    Als mein Hund Epileptische Clusteranfälle vor 1,5 Jahren bekam, konnte ich jederzeit jemanden erreichen . Auch NACHTS. Man wird nie alleine gelassen mit einem kranken Tier.
    Dafür gibts 5 Sterne und ein DICKES DANKESCHÖN

5. Lind Hotel GmbH